• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helme bringen was!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Helme bringen was!?!

ganz unabhängig davon wünscht sich des Hr. Althaus´ Familie sicher nicht das ganze BLÖD Zeitungs Brimborium..des weiteren ist jeder Bericht über den Grosskopferten ein Tritt in die Fresse der Angehörigen, der leider verstorbenen Unfallgegnerin.

Ganz davon ab weiss noch niemand, ob er nicht doch noch schlimme Folgen behält, was wieder Wasser auf die Mühlen der Helmgegner wäre..

Ich halt jetzt mein Schandmaul, und lehne mich zurück, um zu geniessen ;)

Ich hab aber gar nicht vor so schnell wieder zu verschwinden ;)

Wollt halt auch mal, das scheint hier ja im Winter zum Trend zu gehören mind. 1 überflüssiges Thema zu erstellen.

Pure Spekulation. Es heisst im Artikel ja auch "vermutlich". Genauso spekulativ könnte man die Schlagzeile "Helm tötete Slowakin" nennen und behaupten, dass ohne den tödliche Kopfverletzungen verursachenden Helm des MP beide überlebt hätten?!

Ich hab aber gar nicht vor so schnell wieder zu verschwinden ;)

Wollt halt auch mal, das scheint hier ja im Winter zum Trend zu gehören mind. 1 überflüssiges Thema zu erstellen.

Der Zoffspammer
Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden.Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen oder die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt es doppelte Erfahrungspunke in seinem Punktesystem.

Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.

Der Zoffspammer
1)Aggressivität.

2)Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen oder die Objektivität zu verlieren.

3) Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern.
1) Bitte wo?
2) Ich lege sehr wohl Wert auf Freunde. Inwiefern diese virtuellen Identitäten dafür geeignet sind darfst du selbst entscheiden. Vielleicht willst du ja mein Freund werden? ;)
3)Weder das Eine noch das Andere

Mir kommt das Gefühl du beschreibst dich selbst. Naja, nun hat das Thema schon eine 2-stellige Anzahl von Beiträgen, auch dank dir :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück