• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Die große Schlucht

Wie haltet Ihr lieben mit den Helm, mit oder ohne fahren:confused: Bei den vielen Hohlbirnen unter den Männern, ist es kein Wunder das viele ohne Helm fahren:D. Unter uns dürfte das anderes aussehen, Wir haben immerhin mehr zu schützen:)
Also, pro Helm oder doch nicht:confused:
 

Anzeige

Re: Helm!
AW: Helm!

Also wer solche Threads startet....:rolleyes:
Das Thema ist schon so oft abgearbeitet worden.Im übrigen ist es eine Mähr das mehr Frauen als Männer ihre Birne mit Helm schützen.Man muss nur mal die Radfahrer beobachten.Da geben sich Männer und Frauen nix.
Ich fahr übrigens mit Helm......
 
AW: Helm!

Für mich als Zopfträgerin* passt nicht jeder Helm:( Die beste Erfahrung habe ich mit Giro Atmos oder Ionos gesammelt, wenn sie bloß nicht so teuer wären:( Gibt es was anderes und Biligeres für eine Zopfträgerin*?
Und das die Farben lebensfroh sein sollten, versteht sich von selbst. Die Männerhelme sind so trist.

LG
 
AW: Helm!

Für mich als Zopfträgerin* passt nicht jeder Helm:( Die beste Erfahrung habe ich mit Giro Atmos oder Ionos gesammelt, wenn sie bloß nicht so teuer wären:( Gibt es was anderes und Biligeres für eine Zopfträgerin*?
Und das die Farben lebensfroh sein sollten, versteht sich von selbst. Die Männerhelme sind so trist.

LG

Wo hast denn Du Deinen Zopf? Mach ihn einfach weiter nach unten, dann passt doch auch ein normaler Helm.

:)
attitude (mit Zopf und Helm)
 
AW: Helm!

Die Frage ist eindeutig sexistisch, so was gehört nicht in LO Forum:mad:

LG

Ach Du sch.....

Wie hätte ich denn bitteschön die Antwort formulieren sollen???

Sorry! Habe auch erst jetzt gesehen, dass ich als Frau im Ladies only geschrieben habe. Wenn man da als Frau bei ner ganz harmlosen Antwort darüber nachdenken muss, ob irgendjemand auf seltsame Gedanken kommt...

Und die Antwort ist nicht sexistisch, sondern absolut ernst gemeint.

Wenn Dir mit Zopf der Helm nicht passt, ist der Zopf zu weit oben und die einfachste Lösung ist doch wohl, den Zopf weiter runter zu machen.

attitude
 
AW: Helm!

Wo hast denn Du Deinen Zopf? Mach ihn einfach weiter nach unten, dann passt doch auch ein normaler Helm.

:)
attitude (mit Zopf und Helm)

Seinen Zopf hat ER in seiner Hose.

Ich schließe hier nun ab.

100_4537.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten