• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm von Saunier Duval

messl

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin neu hier und deswegen hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich hier zu diesem Thema einen Thread öffne..

Ich steige nun nach 3 Jahren von Caisse d'Epargne zu Saunier Duval um... Natürlich habe ich Trikot, Hose usw leicht finden können, nur finde ich leider nicht den Helm von der heurigen Saison!

Habe schon überall nachgesehen, wo es ihn vielleicht geben könnte (sämtliche Anbieter, natürlich auch auf der Page von Saunier und auch auf der Homepage von Scott.. leider nix gefunden)!!

Ich habe auch bis jetzt noch überhaupt kein Bild von diesem Helm finden können (ausgenommen von den Bildern während der Rennen)... Deswegen weiß ich auch nicht einmal wie der Helm überhaupt heißt!! :(

Weiß jemand von euch vielleicht wie dieser Helm heißt? Oder weiß jemand sogar, wo man diesen Helm kaufen kann??

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte (achja, hab auch schon bei Saunier angefragt, leider noch keine Antwort bekommen -.-)..

Hier noch ein Bild von dem Helm, den ich meine :cool:

bettiniphoto_0027751_1_full.jpg

AW: Helm von Saunier Duval

Hallo,

ich bin neu hier und deswegen hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich hier zu diesem Thema einen Thread öffne..

Ich steige nun nach 3 Jahren von Caisse d'Epargne zu Saunier Duval um... Natürlich habe ich Trikot, Hose usw leicht finden können, nur finde ich leider nicht den Helm von der heurigen Saison!

Habe schon überall nachgesehen, wo es ihn vielleicht geben könnte (sämtliche Anbieter, natürlich auch auf der Page von Saunier und auch auf der Homepage von Scott.. leider nix gefunden)!!

Ich habe auch bis jetzt noch überhaupt kein Bild von diesem Helm finden können (ausgenommen von den Bildern während der Rennen)... Deswegen weiß ich auch nicht einmal wie der Helm überhaupt heißt!! :(

Weiß jemand von euch vielleicht wie dieser Helm heißt? Oder weiß jemand sogar, wo man diesen Helm kaufen kann??

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte (achja, hab auch schon bei Saunier angefragt, leider noch keine Antwort bekommen -.-)..

Hier noch ein Bild von dem Helm, den ich meine :cool:

bettiniphoto_0027751_1_full.jpg

hi messl !!

also ich habe jetzt ein bisschen im inet gesucht und habe das hier gefunden:

http://www.bike-alm.de/index2.htm?group=296&itemid=4354

das ist der scott fuga
den gibt es anscheinent nich in dieser farbkombi wir halt eine speziele ausführung für duval sein.
werde aber morgen im händlerbuch nachsehen ob ich das was finde wenn willst. :D

hoff ich konnte dir so etwas helfen.
aja, und herzlich willkommen hier im forum !! :daumen:

lg

moritz

Dankeschön!! :)

Das bringt mich schon einmal sehr viel weiter..

Wenn es den nur in diesem Design geben sollte, wäre es auch nicht so schlimm, so viel anders sieht er eh nicht aus :D

Also, vielen Dank... Da ich nun den Namen des Helms weiß, werde ich den vielleicht finden können..

hab jetzt von Scott ne Mail bekommen, die schreiben folgendes...

...The Fuga helmet of the Saunier Duval team is a special edition, but it will be available next year in the shops. From September 08 you will find all the new bike products for 2009 on our website....

Für mich hört es sich aber eher an, als ob es die Saunier Edition gar nicht geben wird! Ich werde nicht warten, sondern den weiß-schwarzen Helm kaufen:)

Zurück