AW: Helm oder nicht Helm...?
"Also wenn diese Jungs keine Helme getragen hätten, wären sie nicht alle so unverletzt geblieben"
Also mit dem deutsch kann ich mal garnüscht anfangen. Aber ich frage mich ob du das Video überhaupt gesehen hast? Wahrscheinlich nicht. Was hat der
Helm dem Fahrer in der ersten Sequenz genützt oder dem Herren der von der Brücke geworfen wird? Beide gehen Baden, sollte letzterer nicht schwimmen können wären Schwimmflügel wichtiger als ein
Helm. Der Herr ab 0:45 hätte sicher ohne
Helm nicht überlebt, zumal er mit der Fresse zuerst eintaucht.
Außerdem ist gerade die dirt Scene ab 0:39 ziemlich räudig, ist der Tüp ist tod?! Ich meine, was soll so eine Brutale Szene zu dem ganzen laschen Kurvengerutsche und in den Teichgeschlidder samt und sonderns Party Mucke? Das gilt auch für 2:05. Wenn du Hirnie, mit
Helm, von 1,5t Metall bei schon 40/50 Km/h erwischt wirst, kannst du zufrieden sein wenn du noch in selbigen (
Helm a.d.R.) Scheizzen kannst.
Bei den BMX Stunt 1:29 hätte ebenfalls nur Full Body Armor und Integral
Helm geholfen und gerade in der Szene wo einer so etwas trägt wird es am wenigsten gebraucht @ 1:38.
Du solltest ersteinmal lernen vernünftige, themenrelevante Videos auf YT aufzutreiben,
[YT="..."]dQEmaj9C6ko[/YT]
nicht sone beschizzene Allerweltskagge. Und wenn die Situation extrem wird, kann dir eh nur einer Helfen:
[YT="..."]BxPsNxTidU8[/YT]