Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der befindet sich angeblich in der Zustellung, also genauer gesagt zwischen Aschheim und München Zentrum. Vielleicht schafft er es bis heute Abend auf mein Haupt.@effect
Ist der bestellte Kask Mojito denn angekommen oder steckt er irgndwo wegen dem Streik fest ?
John Degenkolb fährt aber einen Giant Helm und das Teil ist nix offizielles... Bei Dege geht's ja noch, schau dir mal den Kittel mit dem Helm an, das schaut dann wie ein BrainCap bei den Hardcore-MC-Bikern aus.Von Giro gibt es noch dieses neue "John-Degekolb-gewinnt-Paris-Roubaix" Gedächtnis-Deckelchen (Air Attack, Synthe ??).
Der sollte sehr schmal geschnitten sein.
Jetzt wäre es sehr von Vorteil mehrere Größen/Modelle testen zu können![]()
Guter Tipp. Schon erledigt.Ich empfehle allen Heranwachsenden nicht 176 cm groß zu werden. Größer oder kleiner!
Wieso? Spannst du die Riemen um die Füße? Was hat denn das mit der Körpergröße zu tun? Der Helm passt nicht so optimal auf deinen Kopp.Passform ist definitiv zehnmal besser und würde mir auch vorbehaltlos zusagen, nur halt die Riemen scheuern ... Ich empfehle allen Heranwachsenden nicht 176 cm groß zu werden. Größer oder kleiner!
Hatte ich zuerst versucht, aber das kam mir irgendwie falsch vor.Wieso? Spannst du die Riemen um die Füße? Was hat denn das mit der Körpergröße zu tun? Der Helm passt nicht so optimal auf deinen Kopp.
@Coyote75 Das wird mir zwar nichts anderes einbringen als dumme Sprüche, aber:
Anhang anzeigen 240262 *
Ich freu' mich schon. Aber sowas ist ja auch der Charakterbildung zuträglich!
* Parental advisory: Explicit graphics!
Ja, tragisch ist wohl die treffendste Beschreibung. Ein trauriger Tag in der Geschichte der Menschheit! Aber wie sagt der Titan: "WEITER! IMMER WEITER!"#GutaMann
Ich wär da viel zu eitel für. Der Helm sitzt wirklich sehr UNpilzig und damit stylisch auf deinem Kopf. Das mit den Riemen ist natürlich schon fast tragisch!