• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hellwegschnecken

greenfrog

radfahrender Lauffrosch
so, das Schneckenrennen ist eröffnet.
Hier können wir uns den Winter üner verabreden oder auch mal motivieren, wenn es mal nicht so läuft.

AW: Hellwegschnecken

So, nu gehts los!!!mußte aber jetzt lange suchen, um uns hier zu finden....der Ehrgeiz hat mich gepackt, so das ich mich heute morgen tatsächlich als allererstes auf der Rolle 1 Std. gequält habe!!!

LG

So, nu gehts los!!!mußte aber jetzt lange suchen, um uns hier zu finden....der Ehrgeiz hat mich gepackt, so das ich mich heute morgen tatsächlich als allererstes auf der Rolle 1 Std. gequält habe!!!

LG

Sehr löblich. Ich werde mir am Mittwoch auch erst mal die Rolle aufbauen.
Sonst komme ich ja nicht zum Fahren.

Platz 158!!!!!

Oh schreck, so schnell geht das,...aber mindestens die Hälfte der Teams lügen und mogeln wahrscheinlich sowieso, also bitte laßt uns SCHWÖREN das niemand schummelt, wenn einer von uns mal ein paar Tage aussetzt, ist das doch kein Problem, schließlich soll das ganze ja Spaß machen und nicht im Streß enden.....

LG

Platz 158!!!!!

Oh schreck, so schnell geht das,...aber mindestens die Hälfte der Teams lügen und mogeln wahrscheinlich sowieso, also bitte laßt uns SCHWÖREN das niemand schummelt, wenn einer von uns mal ein paar Tage aussetzt, ist das doch kein Problem, schließlich soll das ganze ja Spaß machen und nicht im Streß enden.....

LG

Ich schwör.

Aber zu dem Thema gibt es hier ja schon einige Ausführungen. Ist manchmal recht lustig, sich das durchzulesen.

mir ist das echt egal wo wir stehen oder landen. das ist für mich nen anreiz in unserem team nicht der letzte zu sein;) also haut mal rein, hihi

ist echt schade das es so viele brain's hier gibt. aber auch so würden wir ziemlich weit hinten landen. wir haben alle beruf und familie. für viele Kräcks hier gibts ja fast nix anderes. und so wichtig ist mir das dann auch nich

hiermit schwöre ich feierlich(heb die hand) das ich immer ehrlich bin und zugebe wen ich ne faule socke bin:D

moin,mische mich einfach mal ein :D hier,
ist wie bei den profis die gedopten!
spinner und ungläubige,gibts auch hier.
mfg speedy

hi speeeeeeeedy,

da hast du wohl recht. wobei lügen ja viel einfacher ist als dopen. und das merkt man hier, lach. da hat ne stunde schon mal 75min:Doder der tag 28 stunden. und arbeiten braucht auch keiner mehr bis märz. nur noch trainieren:rolleyes:

:D :D :D

wartet mal ab,der WP wird noch besser!

weiß schon,warum ich nicht dabei bin!

fahre lieber mit leuten,dich kenne und denen ich vertraue! ;)

recht hast du. das ziehe ich dann natürlich auch vor mit guten leuten ne richtige tour zu fahren:D ist nur als anreiz zu sehen und den inneren schweinehund zu überwinden.

Um mich dann nochmal anzuschließen: Ich schwöre ungedopt ;-) zu fahren und natürlich mein Training stets korrekt einzutragen ohne irgendwelche Verfälschungen.
Jeder hat mal irgendwann nen Durchhänger bzw. ein Motivationsloch und das vor allem im Winter. Wie schon richtig gesagt wurde: Der WP ist eine Motivation mehr im Winter für seine Fitness zu tun. Mir reicht es schon, wenn allein unser Team ehrlich ist und man sich dann anhand seiner Teammitglieder messen kann. All die anderen Teams und vor allem deren Einträge kann man noch weniger kontrollieren, als die vom eigenen Team. Somit ist es mir völlig egal wo wir am Ende in der Wertung stehen.

Gruß
Daniel

so, nach langem Arbeitstag noch 1 Stunde auf der Rolle ausgepowert, ich hoffe das das so korrekt ist, meist jeden 2.Tag mach ich z.Zt. 2 mal 20 min.Bauchtraining, etc. sprich :Sit-Ups, Liege-Stütze, leichtes Hantel-Training,...

das läuft doch unter alternative Sportarten, oder eher Krafttraining?????

weiß das hier jemand, nicht das ich das immer falsch eintrage, hab es jetzt bei alternativ eingetragen.....
LG....

Zurück