• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hello

HansDampf

Neuer Benutzer
Registriert
23 August 2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hello,

ich bin der Hans, 197cm groß, 82kg schwer und habe gerade üble Bauchschmerzen. Ich habe mittlerweile 26 Sommer gesehen (wenn auch der diesjährige mich arg enttäuscht hat und den Erwartungen, die der Letzte in mir geweckt hat mal so garnicht gerecht werden konnte) und bin z.Z. Student der Biologie im schönen Bonn (schön, weil: Siebengebirge um die Ecke, Ahrtal um die Ecke, Eifel nicht unerreichbar, Bergisches Land um die Ecke, auch als Stadt sehr nett, HQ vom dollen t-mobile team). Um der Wahrheit die Ehre zu geben, habe ich eigentlich überhaupt keine Existenzberechtigung in diesem Rennrad-Forum, da ich nämlich NOCH kein Rennrad besitze (grobes outing). An diesem Zustand plane ich jedoch in Bälde etwas zu ändern (was auch die Ursache meines ersten Kontaktes mit diesem Forum war). Bis dahin rollere ich weiter mit meinem 12Kilo-Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-All-Terrain-Bike-mit-schmalen-Reifen durch die Gegend und versuche den ein oder anderen Rennradler zu fangen ;-) Was fehlt noch? Meine Hobbies: Lesen, Malen und Tiere (aber nicht Schwimmen, weil das hasse ich). Mein(e) Lieblingsfarbe/-zustand: Blau. Weisheit des Tages: Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen, Sag' was wahr ist, Iss' was gar ist, Trink' was klar ist, Lieb' was rar ist. In diesem Sinne wär's das erstmal von meiner Seite,

Tschö

PS. (Schreibe ich zu viel Text in ())?
 

Anzeige

Re: Hello
Ui! Das wird lustig.

HansDampf schrieb:
(...) Weisheit des Tages: Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen, Sag' was wahr ist, Iss' was gar ist, Trink' was klar ist, Lieb' was rar ist. (...)
Da sag ich nur:

Siehst Du die Gräber am Waldesrand?
Es sind die Raucher von Stuyvesant!

Oder aber, frei nach dem Erlkönig:
Das Untier, es kommt nah und näher
- oh Schreck, es ist ein Panzerspäher!
 
Zurück
Oben Unten