• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Moin Jan!

Da war Speedmanager schneller als ich, habe dich heute morgen vorgeschlagen, aber warts du schon im Team :daumen:

Aber für den WP mußt du den Vogel mit M+ ausrüsten, gehört sich so!

Gruß Hartmut
 

Anzeige

Re: Heidjer
Ja, dem Aufnahmeantrag musste ich natürlich noch vor der Fahrt zur Arbeit zustimmen, nicht das es sich jemand noch einmal überlegt ;).
Jetzt muss nur noch Cheffin ihre Tastatur finden, dann wären wir komplett - ein echtes Dream Team :D.
 
Aber für den WP mußt du den Vogel mit M+ ausrüsten, gehört sich so!

Leichtlaufreifen ist nicht. Zu WP-Zeiten darf es auch ruhig mal etwas zäher laufen ;) :

_detail_MarathonWinter.jpg
 
so ein Ding kriege ich nur hinten rein (bitte keine dummen Bemerkungen!), vorne würde ich mir damit bei Kurvernfahrt die Radkästen zerfräsen
 
Danke fürs integrieren.

M+? Spikes?? Noch dazu an ein Dreirad?? Och neee...

Lieber Fat Albert und 140mm Federweg :D. Im Notfall dann noch LL-Ski im Keller und den Harz vor der Tür. :)

Desweiteren hadere ich noch damit, mich über den Winter bei McV anzumelden. Ist Sauna eine alternative Sportart? :rolleyes:
 
Tja, bei DEM Anblick kann man schon mal schwach werden:

Hab versucht, es mir schön zu trinken - Geht aber nicht, das ist mit WP-Punkten nicht mehr gut zu machen :D .

Ich glaub, ich fahr morgen später mal zur Cheffin rüber und schau nach, was mit der Internet-Verbindung nicht stimmt (kann ich ihr ja auch gleich zum Geburtstag gratulieren ;))
 
Schnauf, Schwitz, brummel,:mad: ... brummel.... Stirnabwisch und Griff zum Beruhigungstee (Küstennebel wäre wohl angebrachter)........ Ächz .... Keuch....

Mein Gott, nie war es schwieriger den Weg hierher zu finden.

.... Schnief .....

Erst konnte ich die ganze Aufregung nicht verstehen, warum ich mich schon jetzt unbedingt anmelden sollte und als es dann doch klick (Er fängt ja schon in einer Woche an.) gemacht hat (Werd' schließlich auch nicht jünger.) und ich Hackengas eingelegt habe, um endlich hier anzukommen. Da will man mich plötzlich nicht mehr einlassen. :(
Wollte schon fast die Kiste hier in die Tonne klobben und den Winterpokal Pokal sein lassen, da gelang es mir doch noch :D
.... und so bin ich nun hier und hoffe, demütigst ins Team aufgenommen zu werden. Meine Tauglichkeit konnte ich hoffentlich (Am Samstag beim Weltwichtigsten Wettbewerb... dem Kuchenpokal) unter Beweis stellen.
 
Meine Tauglichkeit konnte ich hoffentlich (Am Samstag beim Weltwichtigsten Wettbewerb... dem Kuchenpokal) unter Beweis stellen.

kuchenbffetkgf9r.jpg


Tja, bevor das hier untergeht:

SdL und DD haben beim Kuchenpokal noch mal so richtig zugeschlagen, und sowohl bei den Jungs und bei den Mädels gewonnen
sekt.gif
.

Leider stand ich mit meinem Kleinkindermagen ;) dem Teamerfolg im Wege. Vielleicht sollte ich für nächstes Mal einen deftigen Chilli-Kuchen kreieren? Bin ja nicht so sehr für Süßes ;).
 
Hey, hat von Euch jemand ein Hösseringen-Foto aus dem letzten Winter? Ich ärgere mich sonst schwarz, dass ich mein Handy direkt wieder weggesteckt habe, als Holzhoff meinte, er habe extra die Kamera dabei...:rolleyes:
 
Moin!

wie heißt Holzhoff nochmal mit Nachnamen? Hatte es mir mal gemerkt, aber wieder vergessen... kann ihn ja nochmal über den Dienstweg anfunken.

Wie wär's mit einem Kennenlerntreffen im November/Dezember in Hösseringen? Wir haben ja ein neues Teammitglied.

Gruß Hartmut
 
wie heißt Holzhoff nochmal mit Nachnamen? Hatte es mir mal gemerkt, aber wieder vergessen... kann ihn ja nochmal über den Dienstweg anfunken.
PN.

Wie wär's mit einem Kennenlerntreffen im November/Dezember in Hösseringen? Wir haben ja ein neues Teammitglied.
Ich weiß jetzt nicht aus dem Stehgreif, wie weit Hösseringen ausserhalb der geographischen Mitte liegt. Fände es aber nicht schlecht, wenn wir kein neues Vereinslokal suchen müssten.

"Wer sind denn die drei Faulen?" ;)
 
Oh, ich hoffe doch ich hab Herrn Buffer nicht den Platz weggenommen :(
Hey, neinnein, das hast Du nicht. Ich bin so eine Art externer Heidjer und mit dem "Status" kommen wir alle seit ein paar Jahren ganz erfreulich klar, denke ich. Ich fahre in einem anderen Team, dem "Team ohne Namen" durch den Winter - und falls das tatsächlich diesen Winter aufgelöst wird, bin ich zur Not mein eigenes Team - und im Geiste ein Heidjer. Also, echt nett von Dir, dass Du das bedenkst. Aber: Alles gut, freue mich, dass Du dabei bist!:)
 
Ist Sauna eine alternative Sportart? :rolleyes:

Wenn Du Deine Hanteln mitnimmst, könnte man darüber verhandeln. ;)


Vielleicht sollte ich für nächstes Mal einen deftigen Chilli-Kuchen kreieren?

Auf alle Fälle :D, denn dann kann ich mir echt Zeit lassen, weil der Großteil aller Mitstreiter mit kochelnden Magen und Speiseröhre darnieder liegt. :oops: "Außerdem hast Du keinen Kleinkindermagen" tz, tz.... wenn man(n) in einem Team nur zwei gelten lässt (Die zudem auch ständig im Windschatten gedüddelt sind.), dann sollte man das auch für die anderen übernehmen. ... und da hattest Du eindeutig den Größenvorteil!!!! :D Aber gönnen wir auch den anderen mal einen Pokal.


"Wer sind denn die drei Faulen?" ;)

:p Keine Ahnung....

PS: Käme vielleicht auch Currywurst/Pommes-Essen in Frage? Natürlich in Hermannsburg beim Heidjer Grill? Muss gestehen, dass mich der Kuchen momentan (...vielleicht auch bis zum nächsten Geburtstag.) nicht so verführt.


Ich bin so eine Art externer Heidjer

Gut getroffen! :daumen:
 
Ps Buffer: Vielleicht sollten wir mal in Erwägung ziehen ein zweites Team mit Namens "die externen Heidjer" zu gründen. Da würde ich spontan meinen Sohn anbieten. Vielleicht würde er dann auch mal mehr machen wie zur Schule radeln. Dann wären da auch noch zwei Triathleten die ich in Schwimmtechnik "quälen" darf. Die könnte ich mal ansprechen.... :)
 
Ok, da bin ich ja beruhigt... ;)

Meine sportliche Aktivität in den nächsten sechs Wochen wird wohl deutlich geringer ausfallen als erwartet- Siedenburg ruft :)
 
Käme vielleicht auch Currywurst/Pommes-Essen in Frage? Natürlich in Hermannsburg beim Heidjer Grill? Muss gestehen, dass mich der Kuchen momentan (...vielleicht auch bis zum nächsten Geburtstag.) nicht so verführt.
Meinetwegen schon, aber dann sollten wir gegen Ende des Winters Hösseringen ruhig nochmal auf den Plan nehmen.;)

Ps Buffer: Vielleicht sollten wir mal in Erwägung ziehen ein zweites Team mit Namens "die externen Heidjer" zu gründen. Da würde ich spontan meinen Sohn anbieten. Vielleicht würde er dann auch mal mehr machen wie zur Schule radeln. Dann wären da auch noch zwei Triathleten die ich in Schwimmtechnik "quälen" darf. Die könnte ich mal ansprechen.... :)
Schöne Idee. Das ToN kommt allerdings auch dieses Jahr wieder zustande und ich bin schon angemeldet.:cool:
 
Zurück
Oben Unten