• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Anzeige

Re: Heidjer
Jungs, stellt den Sekt schon mal kalt oder besser das Erdinger-Alkoholfrei:bier:

Die Assos-Creme scheint ja diesmal wirklich zu helfen :D , (...oder hat er doch die Blasenpflaster ;) mitgenommen?) denn der Meister ist schon fast im Ziel. Nur noch 100 km!!!!!

Klar war er da schon auf dem Heimweg :rolleyes: , ist doch ein Manager des Speeds und außerdem habe ich ihm gesagt, dass er am Donnerstag im Ziel ist. Schließlich braucht er noch Zeit um die Karten zu schreiben ;) , bevor es am Wochenende wieder gen Heimat geht.

Günther... wir warten noch auf deinen Bericht! oder willst du den erst mündlich auf dem ULTRAvemündathon abgeben, du bist doch dabei, oder?

alter Mann ganz vorne mit dabei: Ranking

Gruß Hartmut

Günther... wir warten noch auf deinen Bericht!
Gemach, gemach, junger Freund ;). Ich arbeite daran, aber irgendwie gibt es doch mehr als ein, zwei Worte zu sagen :D.

oder willst du den erst mündlich auf dem ULTRAvemündathon abgeben, du bist doch dabei, oder?
Aber natürlich. Und nachdem der Schorf wieder von der Sitzfläche gewichen ist, habe ich auch wieder freie (Rad-) Auswahl :D.

alter Mann ganz vorne mit dabei: Ranking
Aber nur wegen der altersbedingten Schlaflosigkeit :eek:.

Toll! Dass man diese Tortur mit dreißigminütigen Schlafphasen bestehen kann, ist speziell, und es reizt mich, endlich mal längere Distanzen in Angriff zu nehmen. Das mit dem Stolz hast Du Dir verdient. Ich bin schließlich auch stolz, dass ich jetzt damit angeben kann, dass ich "einen kenne, der da mitgefahren ist" ;-) Ein ganz schöner Bericht, danke Rider S28.

So Loide,
ich geh mal davon aus, dass die meisten an Bord bleiben!?

Wie sieht es aus mit Holzhoff? Noch am Leben? Interesse?
Falls nicht, vielleicht Buffer? Optimomist?

CU in Altengamme.

Ach du Sch...ße!

Ist ja schon wieder so weit. Hab das Team schon mal eingetragen, bevor ich von meiner Vergangenheit eingeholt werde.
Wie siehts aus Loide, habt ihr Lust?

Hey, hallo Winter, komm doch wennze Dich traust...:cool:

Bei mir wird das Fahren immer noch weniger und weniger - ich bleibe mal meinem Team ohne Namen treu und werde Euch aus allernächster Umgebung erneut eifrig anfeuern.:bier:

Ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Wollte aber eigentlich keine 15tkm fahren. Ein bissel Training kann sicher nicht schaden und mit dem Greifvogel dürfte es ja auch ganz lustig werden...

Zurück