DeutscherDiesel
Glück ist ... wenn andere an Dich glauben.
AW: Heidjer
Das sagt ja genau der Richtige
Das sagt ja genau der Richtige

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagt ja genau der Richtige![]()
Hi, ich freue mich sehr über den Vorschlag - allerdings hab ich mich nach längerer Suche grad gestern doch noch bei einem anderen Team beworben (mit Erfolg), da scheint es auch sehr entspannt zuzugehen, ich glaub das wird schon gut passen. Als externer Wegbegleiter stehe ich aber weiter zur Verfügung - und mampfe Euch auch gerne in Hösseringen die "Tröster" weg.Und noch eine Frage: Hättest Du etwas dagegen, wenn wir Deinen Platz in diesem Winter Buffer anbieten würden?
Er hatte ja angefragt und sollte er noch keinem Team angehören, könnte er Dich vertreten.
Allerdings wäre ich dafür, Dir den Platz freizuhalten, falls Du glaubst während des WP wieder einsteigen zu können.
Moin Leute. Ich zieh meine Anmeldung fürs Heidjer-Team heute zurück; damit wäre wieder ein Platz frei. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht sagen inwieweit das in den nächsten Monaten mit dem Sport klappen wird. :/
doch noch etwas besser an.mh da Buffer nun ein Team hat, würde ich sagen, ich versuch dann später dazu zu stoßen. mal sehen was der arzt bald meint ^^
PS: Wie schaut es überhaupt so aus: Ist vielleicht jemand daran interessiert mit dem Rad dorthin zu rollern?
Schon mal was vom Kuchenpokal gehört?Du glaubst gar nicht wie schnell gbro mampfen kann....
Schönes Video - aber ich kann gbro nirgends entdecken :floet:
Mal was ganz anderes: http://www.youtube.com/watch?v=8H3_9uMjWH0&sn