• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Anzeige

Re: Heidjer
AW: Heidjer

So, so ....also das Jahr ist ja noch nicht rum, gelle?! :aetsch: und die piste da in Hössering ist ideal dafür mal in der matsche zu landen. ;) Was übrigends auch für die Laufstrecke gilt, wenn ich mich noch recht erinnere.

Am besten ich packe noch ein paar Tröster :lutsch: er ein.... nur für alle Fälle. :D

PS: Wie schaut es überhaupt so aus: Ist vielleicht jemand daran interessiert mit dem Rad dorthin zu rollern?

Huhu Heidjer, nachdem ich gesehen hab, dass Ihr in Hösseringen sein werdet, hab ich meiner Frau vorgegrübelt: "Hm, vielleicht mach ich das MTB flott und fahre mal bei so ner Mountainbiketour in Hösseringen mit... weiss noch nicht, also vielleicht, aber falls Du was besseres vorhast...?"

Nein, hat sie nicht. Denn unsere Nichten und Neffen werden da zum Herbstlauf antreten. Und nun komm ich aus der Nummer wohl nicht mehr raus.:D

[edit]Ich rolle dann auch hin, aber wohl von Uelzen aus.

Moin Leute. Ich zieh meine Anmeldung fürs Heidjer-Team heute zurück; damit wäre wieder ein Platz frei. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht sagen inwieweit das in den nächsten Monaten mit dem Sport klappen wird. :/

Oh Mensch, ist das doof :( Das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Dabei wollte ich Dir schon eine Transplantation von meinem Fett vorschlagen ;), das ich mir während meiner unfreiwilligen Pause... aus lauter Frust... zugelegt hatte.
Hoffe sehr, das es nichts schlimmeres ist.... und wenn Du einfach erstmal so weit machst wie Du kannst? Selbst dann ist es bestimmt ja noch mehr wie bei so manch anderem...

Bin selbst ja auch nicht die Perfecte für dieses Team, da ich gerade bei nass-kaltem-Wetter immer wieder zu Pausen gezwungen bin. Überleg es Dir doch nochmal :)

Hallo Buffer... ich grüße Dich :-)

Da ich über Soltau und Munster gen Hössering rolle, wird es wohl nichts mit dem gemeinsamen ankommen, aber vielleicht sehen wir uns denn ja da.
Ich bring auch einen :lutsch: extra mit. ;)

Hallo Leute,
ich werde auch mit dem Rad kommen - allerdings aus Richtung Winsen - also auch kein gemeinsamer Weg. Aber Treffen vor Ort wäre schön.

Holzhoff: Deine Absage ist extrem schade. Wie ärgerlich, wenn die Gesundheit nicht mitspielt. Es wäre schön, wenn Du Dich trotzdem vielleicht zwischendrin mal meldest, wie es bei Dir geht. Kannst Du denn jetzt keinerlei Sport treiben oder sind vielleicht Treffen in Hösseringen oder sonst wo machbar?

Und noch eine Frage: Hättest Du etwas dagegen, wenn wir Deinen Platz in diesem Winter Buffer anbieten würden?
Er hatte ja angefragt und sollte er noch keinem Team angehören, könnte er Dich vertreten.
Allerdings wäre ich dafür, Dir den Platz freizuhalten, falls Du glaubst während des WP wieder einsteigen zu können.

So weit meine Gedanken.

@FastTurtle, gbro, DeutscherDiesel: Was haltet Ihr davon?

Hallo Holzhoff, ich drück Dir die Daumen, dass Du so schnell wie eben möglich wieder gesundheitlich auf dem Dampfer bist!
Und noch eine Frage: Hättest Du etwas dagegen, wenn wir Deinen Platz in diesem Winter Buffer anbieten würden?
Er hatte ja angefragt und sollte er noch keinem Team angehören, könnte er Dich vertreten.
Allerdings wäre ich dafür, Dir den Platz freizuhalten, falls Du glaubst während des WP wieder einsteigen zu können.
Hi, ich freue mich sehr über den Vorschlag - allerdings hab ich mich nach längerer Suche grad gestern doch noch bei einem anderen Team beworben (mit Erfolg), da scheint es auch sehr entspannt zuzugehen, ich glaub das wird schon gut passen. Als externer Wegbegleiter stehe ich aber weiter zur Verfügung - und mampfe Euch auch gerne in Hösseringen die "Tröster" weg.:)

Wovon träumst Du denn? ;) Ich glaube Du weißt gar nicht mit wem Du es hier zu tun hast :floet: Schon mal was vom Kuchenpokal gehört? :D Du glaubst gar nicht wie schnell gbro mampfen kann....

mh da Buffer nun ein Team hat, würde ich sagen, ich versuch dann später dazu zu stoßen. mal sehen was der arzt bald meint ^^

Moin Leute. Ich zieh meine Anmeldung fürs Heidjer-Team heute zurück; damit wäre wieder ein Platz frei. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht sagen inwieweit das in den nächsten Monaten mit dem Sport klappen wird. :/

Da hast du mich aber so richtig erschreckt
geschockt.gif
.
Da hört sich
mh da Buffer nun ein Team hat, würde ich sagen, ich versuch dann später dazu zu stoßen. mal sehen was der arzt bald meint ^^
doch noch etwas besser an.
Jedenfalls drück' ich dir beide Daumen, dass der Doc gute Nachrichten für dich hat.

PS: Wie schaut es überhaupt so aus: Ist vielleicht jemand daran interessiert mit dem Rad dorthin zu rollern?

Weil es ja kein Rennen ist, kann ich es mir ja ruhig erlauben, mich vorher warm zu fahren ;). Allerdings wollte ich, da ja sowieso mit dem Fully unterwegs, ab Oerrel durch Feld und Wald brettern.
Wenn ich zurück Windschatten brauche, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann :D.

Schon mal was vom Kuchenpokal gehört? :D Du glaubst gar nicht wie schnell gbro mampfen kann....

War ja nur aus rein sportlichen Erwägungen ;). Aber Kuchenpokal war schon nett, das einzige Rennen bei dem es unmöglich ist, sich einen Hungerast zu fahren :D.

Schönes Video - aber ich kann gbro nirgends entdecken :floet:

Na ja, schlechte Kameraführung eben ;).
Laufen ist für mich ja nun einmal definitiv passé, aber selbst zu meiner aktiven Zeit war Hawaii für mich kein erstrebenswertes Ziel. Der Rad- und Laufkurs ist für die Athleten irgendwie, hmm, öde?
Und ohne Zuschauerunterstützung meilenweit durch Lavawüsten, nee, nich' für mich. Roth ist da irgendwie viel schöner, überall Stimmungsnester, landschaftlich schöner Kurs und nicht so weit weg :D.
In Roth durfte ich ja auch schon ein paar Mal starten, wenn auch nur als Radfahrer in der Staffel.

Womit ich jetzt aber nicht gesagt haben will, dass mich der IM auf Hawaii nicht stundenlang an den Fernseher fesselt, sind immerhin die besten der Welt dabei und es ist auch immer mächtig spannend, auch wenn die Zeitabstände manchmal etwas anderes suggerieren.

Hey, nach dem ersten Schreck sind wir ja nun doch komplett. Alles Gute und schnelle Genesung an Holzhoff!

Werde morgen Früh gleich mal eine Runde Laufen gehen und die ersten 3 Punkte für den WP sammeln. Abends gehts dann zum Schwimmen. Bin diese Woche leider 3 Tage in Budapest, sodass ich dort kaum Sport treiben kann. Ich hoffe unser Hotel hat wenigstens einen Kraftraum..

Am Wochenende sehen wir uns dann in Hösseringen :bier:

Hawaii ist einfach das Ziel von jedem ambitionierten Triathleten. Irgendwann will ich dort auch mal hin.. irgendwann... irgendwann...

Nächstes Jahr steht erstmal Roth auf dem Plan. Und möglicherweise in 4 oder 5 Jahren dann der Norseman:

http://www.youtube.com/watch?v=s3cr5lgXRn8&feature=related

Die Entscheidung wird aber erst getroffen, nachdem Roth auch gefinished ist ;)

Für den Norseman würd' ich sogar Hawaii sausen lassen! :D

Aber nun will ich erstmal meine ersten Punkte eintragen gehen. Da ich ja nur Halbtags arbeite bin ich ja etwas schneller wie Ihr daheim. ;) Also ladys first.....

... und die :lutsch: hab' ich nun auch. :)

Damit ist für Sonntag alles gesichert und ich kann meinen "Einstand" bei den Heidjern geben und falls FastTurtle und gbro dazu doch noch den Bodenkontakt suchen ist auch noch einer extra drin ;) ... gilt natürlich auch für Buffer :D

:cool: Bis Sonntag denn....

Zurück