haSchSerum
Aktives Mitglied
hi
ja. mein hauptziel ist es irgendwann mehr im wind und nicht immer nur im windschatten fahren zu können.
Bei einer 200km tour reicht es vielleicht maximal für 40km dann bin ich im arsch.
es fährt immer der gleiche im wind. und alle anderen dürfen brav durchwechseln.
dazu bräuchte ich halt 220W. sagen wir mal für mindestens 8 stunden.
Diese Ausdauer hätte ich gerne so optimal wie es halt eben geht im winter verbessert.
im frühling dann kraft und intervalle...
spare mir moment extra das geld für einen daum mit wattmessung zusammen um eben nicht mehr nur nach puls wie die letzten winter sondern eben effektiver mit wattmessung zu trainieren.
aber das ist das problem. wie?
push and pull
einfach nur grundlage
querbeet
???
lg harry, der wenns geht, nicht beleidigt oder persönlich angegriffen werden will
ja. mein hauptziel ist es irgendwann mehr im wind und nicht immer nur im windschatten fahren zu können.
Bei einer 200km tour reicht es vielleicht maximal für 40km dann bin ich im arsch.
es fährt immer der gleiche im wind. und alle anderen dürfen brav durchwechseln.
dazu bräuchte ich halt 220W. sagen wir mal für mindestens 8 stunden.
Diese Ausdauer hätte ich gerne so optimal wie es halt eben geht im winter verbessert.
im frühling dann kraft und intervalle...
spare mir moment extra das geld für einen daum mit wattmessung zusammen um eben nicht mehr nur nach puls wie die letzten winter sondern eben effektiver mit wattmessung zu trainieren.
aber das ist das problem. wie?
push and pull
einfach nur grundlage
querbeet
???
lg harry, der wenns geht, nicht beleidigt oder persönlich angegriffen werden will