• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hauptsach gudd gess

principia1 schrieb:
ich geh ja mal davon aus daß ich keinen startplatz beim dolomiti bekomme.
wenn nicht werd ich wieder 3 länder giro und ötzi fahren. passt das bei einem von euch auch in die planung ?

Ötzi ist gesetzt - wenn´s mit dem Startplatz klappt !
Zum 3LG war ich dieses Jahr ja schon unterwegs, wie Du DIch vielleicht erinnerst. War ein teurer Spaß, dafür, daß ich dann doch nicht teilnehmen konnte :o . Wenn´s mit dem Dolomitenmarathon nicht klappt, fahre ich beim 3LG mit.

Anzeige

Re: Hauptsach gudd gess
Na, ihr bringt einen alten Mann ja auf dumme Gedanken. Wenn nur die
blöde Autofahrerei nicht wäre...

Motorrad mit Anhänger?:rolleyes:

Ich denk drüber nach.

Axel

Wollsocke schrieb:
Wenn der Winter sehr nass wird lauf ich nächstes Jahr beimSaarbrücker Marathon mit.
Auf Rolle hab ich einfach noch keinen Bock

Haut rein Leute

:prost: CIAO:prost:

Saarbrücker Marathon ? Interessiert mich jetzt doch mal, wenn´s im Frühjahr ist. Laufen tue ich ja jetzt schon reichlich.

a x e l schrieb:
Na, ihr bringt einen alten Mann ja auf dumme Gedanken. Wenn nur die
blöde Autofahrerei nicht wäre...

Motorrad mit Anhänger?:rolleyes:

Ich denk drüber nach.

Axel

Ja, denk mal drüber nach ...

PS: ich will auf jeden Fall nächstes Jahr beim Alb-Extrem mitfahren. Werde da mit großer Sicherheit einen Startplatz kriegen. Wie sieht´s mit Dir aus ? Interesse ? Zeit ?

toscana schrieb:
Ja, denk mal drüber nach ...

PS: ich will auf jeden Fall nächstes Jahr beim Alb-Extrem mitfahren. Werde da mit großer Sicherheit einen Startplatz kriegen. Wie sieht´s mit Dir aus ? Interesse ? Zeit ?

Ja klar, ist doch Pflichtveranstaltung wg. Betriebssportgruppe Rad.
Mit 250 km Anfahrt noch okay.

Wollsocke, Principia1, Gemse aus den Abruzzen, wie sieht's aus-auch Lust?

Gruß, Axel

toscana schrieb:
Saarbrücker Marathon ? Interessiert mich jetzt doch mal, wenn´s im Frühjahr ist. Laufen tue ich ja jetzt schon reichlich.

Der Marathon findet am 13 Mai statt, es gibt auch einen Halbmarathon.

Die Veranstaltung gibt es jetzt zum 2. mal ,letztes Jahr war ganz schön was los.

Gib einfach " Saarbrücker Marathon" ein dort gibts Infos.

a x e l schrieb:

Gruß, Axel

Also auf ein größeres Event hätte ich ja schon mal Lust. Das Profil kommt mir ja entgegen. :rolleyes: (Ey, Principia, ne Hubbelstrecke vom Feinsten! :D ) Mal sehen, keine Ahnung wo ich nächstes Jahr im August überhaupt stecke. :o

Ist das mit dem Training hier eigentlich euer Ernst? :eek: Wo nehmt ihr den unter der Woche die Zeit her, wenn ihr berufstätig seid? :eek: (Vom Wetter, falls Zeit sein sollte, mal ganz abgesehen.) Als bis-vor-kurzem-noch-Student krieg ich das gerade gar nicht auf die Reihe, denn ganzen Tag im Büro und wenn man heimkommt muss man ja noch andere Dinge erledigen.
Brauche ein Zeit-Management-Seminar, schätze ich. Mal sehen, ob die IHK sowas nicht auch mal anbietet...:D

Gemse aus den Abruzzen schrieb:
und wenn man heimkommt muss man ja noch andere Dinge erledigen.

Ich sach ma so, wenn du aus den Alda biss, wo du nich mehr Schokokuchen für Mädels backen muss, hasse eben Zeit für so ne Sachen.:D

a x e l schrieb:
Ich sach ma so, wenn du aus den Alda biss, wo du nich mehr Schokokuchen für Mädels backen muss, hasse eben Zeit für so ne Sachen.:D

:D

Nee, der axel ist der Härteste - wenn hier alle so drauf wären, wäre uns der Gewinn des WP sicher :) .

@Berggemse: Läßt sich alles erklären: Bei mir ist es mehr so die senile Bettflucht: Meine Laufeinheiten starte ich morgens um 06.00 Uhr (auch am WE :eek:). Dank sehr guter Beziehungen zum chef "meiner" Muckibude kann ich schon in aller Herrgottsfrühe mit den Putzfrauen ins Studio, so daß ich die Spinning- und Krafteinheiten gegen 08:00 Uhr abgeschlossen habe und zur Arbeit kann. Du siehst, ein IHK-Seminar wird nicht benötigt - wohl ein sehr guter Wecker :cool: .
Rad outdoor zu fahren, ist bei mir allerdings zeitlich bedingt (Dunkelheit nach Feierabend) sehr schwierig, werde ich jetzt zunehmend in die späten Abendstunden verlegen - mit passenden Lampen. Wie´s die anderen machen, weiß ich auch nicht, müssen sie selbst sagen.

PS: Radmarathons: klar, alb-extrem wäre doch was für ne gemeinsame tour. Vielleicht geht da ja was.

Wg. Weihnachtsferientreff von "Hauptsache gudd gess". Hat denn sonst noch jemand Lust und Zeit ausser axel ? Nochmal frag ich nicht :) .

a x e l schrieb:

Gruß, Axel

hi, ich glaube die strecke ist überhaupt nicht meine welt. immer diese 200-300
Hm dinger liegen mir ja gar nicht. ich fahr lieber lang hoch und lang runter, dafür nicht so oft ;)

Sch*****

Guten Abend,

heute war ein Wetter...und ich habe es erst mit dem Einbruch der Dämmerung auf's Rad geschafft:crying:

Wollsocke, principia1, wie war's? Geil-oder?

Gruß, Axel

Re: Sch*****

a x e l schrieb:
Guten Abend,

heute war ein Wetter...und ich habe es erst mit dem Einbruch der Dämmerung auf's Rad geschafft:crying:

Wollsocke, principia1, wie war's? Geil-oder?

Gruß, Axel

ach was, die mistsonne hat mich immer geblendet :D ich hoff ja noch aufs sonntagswetter, da hab ich ein bisschen mehr zeit.

Mahlzeit Miteinander :bier: !

@Wollsocke: hab mich heute für den Halbmarathon in Saarbrücken am 13.05. angemeldet ! Mal sehen, wie´s wird :) . Danke noch mal für den Hinweis.

@all: gestern abend habe ich mir hier zum ersten mal den Bereich "Trainingsverwaltung" angesehen - und war positiv überrascht. Da kann man/frau tatsächlich einiges an Daten eintragen, ist wirklich gut. Vor allem aber - und deswegen erwähne ich es überhaupt - die dortigen Einträge lassen sich auf Wunsch direkt in den Winterpokal übertragen, so daß keine Doppeleinträge notwendig sind. Vielleicht interessiert´s ja jemanden hier.

Ansonsten gebt mal nicht soviel Gas, sonst seid Ihr im Frühjahr platt -

oder ich krieg noch Minderwertigkeitskomplexe :D .

So long !

toscana schrieb:
Mahlzeit Miteinander :bier: !

@Wollsocke: hab mich heute für den Halbmarathon in Saarbrücken am 13.05. angemeldet ! Mal sehen, wie´s wird :) . Danke noch mal für den Hinweis.

Gibt es noch irgendwas wo du nicht angemeldet bist?

Die Termine vom Gerolsteiner Tour Festival überschneiden sich ,ich werd dieses Jahr in Gerolstein fahren ..und wenn es Katzen hagelt.

und wieso langsam machen???? Gibt es bei DIR überhaupt einen Tag an dem du nichts machst ?

Ich hab mich gestern vom Wetter täuschen lassen war wohl zu locker unterwegs,hab mir Ohrenschmerzen geholt.

Zwangspause!!!
:( :( :(

Hab ein Zwiebelpäckchen auf dem Ohr und eine Mütze drüber.
Ich stinke 3 Km gegen den Wind.
Aber was solls.. wenns scheen macht ....bzw wenns hilft.

So. bin ich wieder fit

Bis dann:prost:

Re: Sch*****

a x e l schrieb:
Weißt Du überhaupt noch wie das geht? :p

Berechtigte Frage...:D
Na prima: die Wettervorhersage ist mal wieder von einem Tag auf den anderen schlechter geworden. :mad: Für SO ist jetzt plötzlich Regen gemeldet - zumindest am Nachmittag. :aufreg:
So langsam mach ich mir echt Sorgen wg. meiner Winterpokalleistung :rolleyes:

Ich glaub, den einzigen Vorteil, den ich gegenüber euch Rennrad-Opas und -Omas noch habe, ist mein jugendliches Alter... ;) ;) ;) ;) Wie sonst kann es sein, dass ihr mir letzten Sommer bei den Saarländertreffen nicht auf- und davongefahren seid? Ihr müsst doch alle fünfstellige KM-Zahlen pro Jahr draufkriegen. (Von Axel weiß man ja, dass das in der Tat auch der Fall ist.) :p :D

Zurück