• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hat Wino seinen Sieg bei LBL erkauft?

Anzeige

Re: Hat Wino seinen Sieg bei LBL erkauft?
AW: Hat Wino seinen Sieg bei LBL erkauft?

@roadrace: Da rächt es sich halt auch an ganz anderer Stelle wenn man geringste Glaubwürdigkeitsreserven hat.
Betrifft den Profiradsport halt auch allgemein....

@didi-thurau: jeder vernünftige sportler? :lol:
das ist ja so wie "jeder vernünftige Politiker würde...", "jeder vernünftige Beitragsetzer würde...", "jeder vernünftige Verkehrsteilnehmer würde...", etc.

... rosarote Profiradsportbrille ;)

wenn ich als sportker allgemein in der entscheidened phase meines wettkampfes bin, blende ich doch alles drum rum aus... da macht man sich keine gedanken mehr, beosnders wenn man am limit ist... der bekannte tunnelblick kommt da zum vorschein...

wenn ich als sportker allgemein in der entscheidened phase meines wettkampfes bin, blende ich doch alles drum rum aus... da macht man sich keine gedanken mehr, beosnders wenn man am limit ist... der bekannte tunnelblick kommt da zum vorschein...

hatte ich die rosarote Brille schon erwähnt? :rolleyes:

Tanze Edith: und die richtige Buchstabensetzung?

Vino will nach seiner Radsportkarriere Politiker werden, wie man liest. Scheint ja ein passender Beruf für ihn zu sein :floet:

jetzt geht das schon wieder los^^

mag sein das ich diese brille trage, aber wenn du wirklich ín nem wettkampf drin bist, dann ist dir alles drumrum scheißegal... so ist es zumindest bei mir

Bei den geringen Gehältern im Radsport können 100k Euro durchaus einem zweijährigen (eigentliches gar für einen längeren Zeitraum, falls man nur vom netto ausgeht) Gehalt entsprechen. Kenn zwar den Vertrag von Kolobnew nicht, aber an sich ein lukratives Geschäft... Falls Kolobnew sich dazu noch schlecht fühlte, hat er die Win-Win-Situation am Besten gelöst...Klassiches Gefangenendilemma...John Nash lässt grüßen.

Dass es durchaus realistisch ist, hat nicht zuletzt die Tage der 7:1 Sieg von Lyon in der CL gezeigt.:rolleyes:

jetzt geht das schon wieder los^^

mag sein das ich diese brille trage, aber wenn du wirklich ín nem wettkampf drin bist, dann ist dir alles drumrum scheißegal... so ist es zumindest bei mir

bei mir auch :feier:

Tante Edith ermahnt: Wir sollten froh sein, mit Sport nicht verdienen und unterhalten zu müssen ;)

Habe mir noch einmal ein Video angeschaut, also ich bin der Meinung, Kolobnew konnte nichts entgegensetzen.

Winokurow war ab dem Roten Lappen bis ca. 500 mtr. im Windschatten.

Sein Antritt war dann so stark, daß sein Gegner nicht mehr viel entgegenzusetzen hatte.

Ich meine auch in dem Video zu sehen, daß Kolobnew als sie über die Kuppe kamen, mit dem Kopf schüttelte, oder zumindest den Kopf hängen lies, so auf die Art:" Verdammt, den hole ich nicht mehr ein."

Kennt man doch, das Gefühl bei den Rennen, oder nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=1iXItnZpmxM

Genau so sehe ich es auch.

Auf den letzten Metern am Limit, siehs und hörst du nichts mehr, geschweige denn auch noch großartig zu denken.

Gruß

Ich habs mir letztens auch nochmal angeschaut und naja... Man kann auf keinen Fall darauf erkenn, dass er absichtilch aufgibt. Aber genauso wenig kann man da sagen, er hätte auf keinen Fall den Sieg verschenkt... Der Kerl ist ja nicht völlig Banane, wenn er so einen Deal abschließt wird er nicht das Fahren einstellen und mit einem Grinsen auf dem Gesicht durchs Ziel fahren...

Früher … ….. ……! Da galt das mündlich abgesprochene noch! Und es bar bezahlt!

Noch was zum Thema:

[YT="Früher war alles besser!"]1iciN5y6nF0[/YT]

Zurück