• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hat einer Erfahrung mit Craft?

kulturbetrieb@work

Neuer Benutzer
Befindet sich hier jemand, der Erfahrungen mit insbesondere Craft Hosen hat? Besonders das Polster interessiert mich dabei: Fällt das sehr groß aus oder eher kleiner?

AW: Hat einer Erfahrung mit Craft?

hi,

bei einer Performance XL CRAFT 193118 deckt das graue Polster den Umriss eines Sattels ab: breiteste Stelle ca 17 cm, lang 25 cm . Eingebettet/umgeben ist das von einen schwarzen dünneren Polster Bereich der vorne noch ca. 10 cm weiter hoch geht und die Schenkelinnenseiten abdeckt.

mfg:o

CRAFT 193125 Grösse S

Anhänge

• IMG_4890.JPG
    IMG_4890.JPG
    52 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_4892.JPG
    IMG_4892.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_4893.JPG
    IMG_4893.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 101

Befindet sich hier jemand, der Erfahrungen mit insbesondere Craft Hosen hat? Besonders das Polster interessiert mich dabei: Fällt das sehr groß aus oder eher kleiner?

meine hose aus der performance reihe hat ein eher schmales 8 teiliges polster. besonders bei langen ausfahrten und bei mtb marathons ziehe ich die hose gerne an.

Wow bin beeindruckt von euren super Infos hier! Mehr als ich je erwartet hätte :daumen: :daumen:

@Craftträgerfraktion.

Die Active Bib gefällt mir als Hobbyfahrer sehr gut. Frage kurz zum Polster: 1D Polster versus 2D Polster der Performance Reihe - gibts da einen Unterschied, der erwähnenswert wäre? Ich muss sagen, ich hab mit den HighTech Polstern egal welchen Herstellers definitiv mehr Probleme, als mit den simplen Teilen.

Wie beschreibt ihr die Passform als Nalini L bzw. Adidas Adistar M bzw. Castelli L Träger?

Die Performance soll angeblich enger geschnitten sein als die Active?

Ist das Polster oberflächlich rauh oder eher zart?

Bei Adidas wurde das Polster bei mir nach bereits 5 Wäschen superrauh, was für die Haut echt eklig war, wenn man kein Reibbeisen als Hintern hat. Andernfalls mit tonnenweise Creme draufpatschen war nun auch nicht immer so das, was ich wollte.

Nochmal vielen Dank für die Infos, Maße, Bilder, Empfehlungen!!!!!.

Zurück