• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Harzer Gesucht!!

Hallo,

Maxen C4F schrieb:
Gibt es hier ejmanden, der im Harz wohnt? Ich suche nämlich einige schöne neue Trainingsstrecken ;)

Naja doch.

Mein Revier nennt sich zwar ganz verschaemt "Suedharz" ;) aber ich denke, das koennen wir schon gelten lassen.
Zumal sich meine Runden haeufig recht weit in Richtung Oberharz erstrecken.

Ciao
Der Frosch
C.

Wo denn im Südharz? ich wohn nämich in Goslar... ist das süden oder morden? da muss ich jetzt doch ma überlegen... :p

Hallo nochmal,

also Goslar ist Nord-West-Harz und liegt damit meinem Standort (SGH) so ziemlich diametral gegenueber.
;)

Dann sollten wir uns mal auf dem Brocken treffen.

Ciao
Der Frosch
C.

hallöle

komme auch aus goslar und bin auf der suche nach neuen strecken...da ich noch nicht so lang hier bin kenn ich mich auch nicht so gut aus...also wenn ihr mal eure räder ausfürht könnt ihr ja bescheid geben

dann gebt mir auch bitte Bescheid....bin ebenfalls aus Goslar

gibt ein paar nette Strecken richtung Osten. Bin grade am Montag in Osterwiek und Stapelburg gewesen.

Gruß Northern lite

Schönen guten tag ,
gruss aus bad harzburg, wenn du lust hast am we mal ne runde zu drehen meld dich einfach unter 05322 / 784190 . wir kriegen fast immer eine lustige truppe zusammen :bier:

Ja danke, ich hatte nähmlich vor, zu den adlern zu gehn, weiss aber net, wie schnell die da fahrn, da das selber erst mein erstes richtiges jahr mit dem RR ist und ich net weiss, ob ich mt denen mithalten kann.... :o

Mahlzeit!

Da ich mir am anfang des jahres auch ein RR zugelegt habe und heute das erstemal damit unterwegs war, dachte ich mir hier findet man evtl. gleichgesinnte aus der umgebung, die nicht abgeneigt sind mit einem anfänger
gelegentlich ein bisschen zu fahren.

Moin, ich komme aus Wolfenbüttel, würde mich aber schon gerne mal ner Truppe anschliessen die Ahnung hat, da ich ausser einem RR und Motivation nichts mitbringen kann.
Falls ihr Interesse habt, wär das schon toll.
Gruss Maverick

mahlzeit!
bin auch aus dem harz (wernigerode) und ich denke in einem monat sollte mein rennrad auch fertig sein. bis jetzt hab ich nur nen 28 fixed crosser ohne bremsen...

Zurück