• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hannover und Umgebung

AW: Hannover und Umgebung

ey mädels, Totex und ich haben heute ca. 90 km in der Wedemark abgerissen...

@thekultofjoghurt: gute besserung !
@deisterflieger: wann haste geburtstag ? wir schenken Dir `nen wecker... :

Jaja Easton, hast ja Recht... Bin schon ganz fett geworden, durch meine dauernden Ausreden :mad:

Heute werde ich mal mein MTB (Hardtail) im Deister ausführen und wenn sich der Typ aus dem anderen Forum noch meldet am Sonntag bei den Cyclassics über die hunderter Distanz starten.
 
AW: Hannover und Umgebung

Moin Leute,
nur mal so aus Neugier, wer fährt eigentlich aus dem Hannover Raum am Sonntag noch so in Hamburg mit?
Ich bin auf der hunderter Strecke dabei.
 
AW: Hannover und Umgebung

Ja, ich war dabei. Auch über 100km, mit nem Schnitt von 36,5. Wenn ich gerafft hätte, daß ich noch nicht im Ziel gewesen bin, wären es auch locker 37,5 geworden. Aber die sind auf einmal alle so langsam gewesen und ich war ja auch das erste Mal am Start. Ich fand das eigentlich ganz in Ordnung. Ein paar nette Berge waren auch dabei, das war mein Glück denn so konnte ich noch viele hinter mir lassen. Alles in allem eine wahnsinnig überlaufene Veranstaltung aber mit guter Organisation und noch viel besserer Stimmung.
 
AW: Hannover und Umgebung

Hallo zusammen,

bin ganz neu dabei...... wohne mitten in Hannover und würde auch gern am Sonntag morgen dabei sein und mein neues Rad einfahren

Reicht denn rechtzeitiges erscheinen ?

Gruß

:confused:
 
AW: Hannover und Umgebung

Hier wohl die Antwort auf meine Frage.........:D

Infos zur "2. City-RTF" am 23. August 2009

Anmeldungen sind am 23.08.2009 ab 7:30 Uhr am Start (Neues Rathaus, Trammplatz, Hannover) Startzeit: 9.00 Uhr für die Hannover-City-Tour!

Es geht demzufolge 47 km geführt im geschlossenen Verband durch die City von Hannover (Beginn und Ende dieser Runde am neuen Rathaus), unterwegs und nach Abschluss dieser Runde die Verpflegung-Aufnahme. Hinweis: Auf der Strecke erfolgt eine Tourteilung. An dieser Stelle kann -je nach Geschmack- eine zusätzliche Runde von 40 oder 70 km angehängt werden, die aber (ausgeschildert) "auf eigene Faust", wie bei RTFs ansonsten üblich, durch das südwestliche Hannöversche Land führen wird. Das Startgeld beträgt 4 Euro für BDR-Wertungskarteninhaber, 6 Euro für die übrige FahrerInnen.

von der HP des Veranstalters.....

dann bis Sonntag

Gruß
 
AW: Hannover und Umgebung

war ja meine erste Fahrt auf einem Rennrad.......

war spannend zu sehen wie ein goßes Feld so reagiert wenn gebremst wird oder Verkehrsinseln auftauchen !

Es hat ja gleich am Anfang auch einen bösen Sturz gegeben.......

Hab mich dann auf die große Runde begeben und war nach ca. 90 km völlig platt !

So ist das ohne Training ;-)

Muß jetzt wirklich was tun.

Gruß
 
AW: Hannover und Umgebung

War ziemlich am Anfang, an der Markthalle vorbei in der Rechtskurve zum Leibnizufer...... Helfer waren aber gleich zur Stelle.
 
AW: Hannover und Umgebung

aus diesem Grund bin ich ganz nach vorne gefahren.
Der Veranstalter hat so oder so gemeckert.
Wenn es Auflagen gibt dann sollten diese auch Veröffentlicht werden und nicht dies während der RTF erfahren, nachdem ich so einem Wachhund -nicht Polizei- alles aus der Nase ziehen musste.

Hau rein
Sonntag ist Radrennen
 
AW: Hannover und Umgebung

Sonntag evtl. RTF rund um Hildesheim........

Wär auch Sonntags morgens bei einer lockeren Runde dabei !

Sonntag ist "Rund um die sieben Zwerge", eine tolle RTF, die Du min. 80Km alleine fahren kannst, weil jeder losfährt wie er lustig ist.

'lockeren Runde" , darauf komme ich noch zurück, wenn die Saison beendet ist.

gruß
 
AW: Hannover und Umgebung

Moin,

bin gestern beim Spinning fast vom Rad gefallen....

werd daher heute ab 10 Uhr locker am Maschsee losrollen.

Der Iht ist heute nichts für mich

Fahre ja erst seit zwei Wochen und wills nicht übertreiben.

Viel Spaß

Gruß
 
Zurück
Oben Unten