• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hannover und Umgebung

AW: Hannover und Umgebung

Vielleicht können wir am 3/4.10.2009 eine Runde drehen,
schö Urlaub wünsche ich dir.
 
AW: Hannover und Umgebung

ab km 30 hochroter Kopf und Zunge in Lenkerhöhe :floet:

ansonsten schwarzes Scott, rotes Trikot

nach Wetter.de wohl eher Ostfriesennerz:mad:

Fährt jemand schon am Samstag ??

Gruss
 
AW: Hannover und Umgebung

Wollen Wir denn schon mal einen Treffpunkt ausmachen?
9.30 Südufer Höhe Aspria?
Danach machen wir ne Runde Richtung Nienstedter Pass und wieder zurück????
 
AW: Hannover und Umgebung

Für mich ist die Saison wegen Leistenbruch vorbei. Nächstes Jahr schaffe ich es auch garantiert mal, mich mit Euch zu verabreden.

Hatt jemand von Euch Lust nächstes Jahr ne organisierte Tour von Prag nach Düsseldorf zu fahren? Dann schaut doch mal unter:

http://www.gbi-ev.de/

Dieses Jahr ging es von Mailand nach Düsseldorf und hat riesigen Spass gemacht. Die Tour hat jeden Teilnehmer nur 250€ Spendengelder für einen guten Zweck gekostet.
Start ist im nächsten Jahr der 01.06.
 
AW: Hannover und Umgebung

Klingt ja interessant.....

bin aber am 17.06. schon in Schweden und fahre die Vätternrundan !

Wer ist denn nun in Garbsen am Samstag oder Sonntag dabei ?

RTF wird an beiden Tagen gefahren 45 - 75 - 115 km

Gruß
 
AW: Hannover und Umgebung

Mal ne blöde Frage von mir. Was ist denn ein Winterpokalteam?Aber wenn ich denn dann den lästigen Schnubben wegbekomme der mich seit 2 Wochen quält wäre ich dabei.
 
Zurück
Oben Unten