• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hangabtriebler

AW: Hangabtriebler

Oha, 26 Punkte für Thomas :eek: , scheint ein schöner Tag gewesen zu sein :) :daumen:

Heute ist, glaube ich, auch der 1. Tag am dem jeder Hangabtriebler Punkte eingetragen hat. Ein tolles Team :D
 
AW: Hangabtriebler

Ist mal wieder Sperrstunde drüben, scheints :rolleyes:

Nu isses bald vorbei mit dem WP; schade. Ging ja irgendwie rubbeldikatz.
Schon mal Glückwunsch zum 2. !
 
AW: Hangabtriebler

Danke;) , aber du kannst am Wochenende ja noch mal zuschlagen :D Da werde ich wahrscheinlich nichts machen, der Samstag ist ja bis spät in die Nacht ausgebucht, 1 Std. weniger Schlaf, Sonntags 14-16 Uhr arbeiten...vielleicht noch ´ne halbe Stunde joggen, mehr wird wohl nicht gehen.
Tischtennis und Kicker darf ich ja nicht eintragen :eek:

Jetzt in der Woche wirds auch nicht mehr viel werden :(
 
AW: Hangabtriebler

Jaja, das nächste Mal poste ich nicht so voreilig :p :rolleyes:


Ne, das lassen wir jetzt mal schön so unter uns Gentlemen ;)
Ich hab nix aussergewöhnliches vor, die übliche Stunde halt, mehr ist bei mir auch nicht drin.
Am Wochenende kann ich auch nicht immer halbe Tage verschwinden - und für zwei Stunden
draussen rumeiern bei dem Wetter -da lauf ich lieber, das ist effektiver. :cool:
 
AW: Hangabtriebler

So, Ende mit WP :( Mir hat es Spaß gebracht und ich hätte niemals so regelmäßig etwas gemacht, also vielen Dank an das Team.

Thomas noch mit 30 Eifelpunkten :eek: , unglaublich, schöner Abschluss.
 
AW: Hangabtriebler

Vielen Dank an den Captain.

Zu den 30 Punkten kann ich morgen noch was erzählen.

U.a. hab ich währen meiner Runde eine Zwangspause eingelegt, als ich die Strecke von Köln - Schuld - Frechen gekreutzt habe, da kam dann ein Paar Minuten eine Gruppe von ca. 50 Fahrern vorbei.

In der Eifel bin ich dann die Bergwertung (M***-berg? kurz vor Schuld) gefahren (nachdem das Rennen vorbei war), mit so ca. 14 km/h, das war nicht ganz ohne.
 
AW: Hangabtriebler

ich kann als Fazit sagen:
ich werde den WP nicht noch mal mit machen. Dieses Gehabe mancher Teammitglieder hat mich zT ganz schön angekot.zt.
 
AW: Hangabtriebler

Das ist schade.

MIr hats gut gefallen. Seit Januar immerhin weit über 500 km auf der Uhr,
dazu die ganzen Rollen-km. Das ist für meine Verhältnisse schon ganz ordentlich.

Allerdings muss ich jetzt erst mal mein Knie auskurieren, selbst das das kleine Ründchen gestern hat schon gelangt bei dem starken Wind. :eek:

Bin auf jeden Fall wieder dabei, wenns recht ist!
 
AW: Hangabtriebler

in der WP Zeit um die 900km draußen gefahren. seit 1.1. halt nur gut 350km, muss mich halt in der Zeit auch noch auf ein 2. Staatsexamen (Zielnote besser als 2,3) vorbereiten. Deswegen war der Ton, den manche Leute hier anschlagen haben, mbMn, ein wenig unverhältnismäßig.
 
AW: Hangabtriebler

Das ist schade.

MIr hats gut gefallen. Seit Januar immerhin weit über 500 km auf der Uhr,
dazu die ganzen Rollen-km. Das ist für meine Verhältnisse schon ganz ordentlich.

Allerdings muss ich jetzt erst mal mein Knie auskurieren, selbst das das kleine Ründchen gestern hat schon gelangt bei dem starken Wind. :eek:

Bin auf jeden Fall wieder dabei, wenns recht ist!

Ich wünsche deinem Knie eine gute Genesung.

Ich hab meines gestern auch wieder etwas gespürt.
Ich muß momenan immer noch aufpassen, daß mein Knie nicht (zu) kalt wird.

in der WP Zeit um die 900km draußen gefahren. seit 1.1. halt nur gut 350km, muss mich halt in der Zeit auch noch auf ein 2. Staatsexamen (Zielnote besser als 2,3) vorbereiten. Deswegen war der Ton, den manche Leute hier anschlagen haben, mbMn, ein wenig unverhältnismäßig.

Wobei das wahrscheinlich nicht so gemeint war, wie es klang.

Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg für das Staatsexamen und das deine zeitliche Belastung danach weniger wird.
 
Zurück
Oben Unten