• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handyhalter Galaxy A3

Kleines Update:
Mir ist der Selbstbau abgebrochen. Die Flügel des Plastikknubel sind abgebrochen.
Handy ist zu schwer. Das edge 1030 hat gehalten.

Bin jetzt umgestiegen auf:
TOPEAK OMNI RIDECASE

in Kombi mit
CANYON SMARTPHONE MOUNT
 

Anhänge

  • Fahrrad Handy Halter Mount Adapter für Garmin Edge GPS Computer- | eBay.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 119
  • Fahrradzubehör | Fahrrad Accessoires | CANYON DE.pdf
    620,1 KB · Aufrufe: 744
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze eine Silikonhülle an meinem S7 mit dem SRAM Quick Halter (Quater Lock), der aufgeklebt und jetzt auch mit kleinen Schrauben befestigt. Hält Bombe.
Das Telefon lässt sich so leicht auf die K-Edge XL Halterung montieren. Ich nutze das nur Indoor um Zwift zu steuern, aber bei meiner Frau hält das auch super am Outdoor-Rad.

33645965jb.jpg

33645938oh.jpg


33645939la.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten