• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

• Ersteller Ersteller ElDiablo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsportler mit Handicap

Tach zusammen!

Ich habe nun auch ein temporäres Handicap. Heute früh hat mich auf dem Weg zur Arbeit ein Auto vom Rad geholt. Ich auf dem Radweg, Auto von rechts aus der Einfahrt, Fahrerin übersieht mich und schon lag ich :(

Mir ist zum Glück bis auf Prellungen an Hüfte und Knie nix passiert. Dafür bekommt Signor Rossi jetzt einen neuen Satz Laufräder. Das hintere Laufrad ist mit massivem Höhen- und Seitenschlag versehen, beim Vorderen eine Speiche ausgerissen, das Gestänge des Sattels ist gebrochen und die Pedale ist... naja, seht selbst:

Mal sehen, ob ich heute Nachmittag noch eine kleine Entspannungsrunde am Kanal lang drehe. Hier scheint nämlich nach dem gestrigen Wintereinbruch mal wieder die Sonne :)

Schöne Grüße und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht die Mücke :wink2:

Tach allesamt ich bin zwar im allgemeinen von erkältungen verschont geblieben bisher , aber komischer weise habe ich morgens immer eine dichte nase ich vermute dass die nebenhöhlen dicht sind, was mich aber nicht hindert am winterpokal mit zu machen. bleibt alle gesund und falls nicht wünsche ich allen eine gute besserung.

gruss Torti29

dann poste ich auch mal was positives :D
nach der 4. KG geht es meinem rücken wieder richtig gut, noch nicht ganz schmerzfrei, aber ....... :)
nun muss nur noch der olle m.c. ruhe halten, die haut nicht reissen und schon komme ich gut über den winter :D
allen hier alles gute und denen die teilnehmen viele punkte beim wp.

gruß
frank

ohhhhhhhh

Midge dann wünsche ich Dir mal gute Besserung

möchtest Du jetzt die Hakenpedale ?????

lg die Diabolische Dampflokomotive

Moinsen!

Das klingt doch schon recht versöhnlich hier. Freut mich, dass es dem rr-mtb-radler wieder besser geht :daumen:
Ich kann mich auch nicht beklagen und genieße den freien Tag, den mir mein Arbeitgeber nach dem Crash gegönnt hat. Die Runde am Kanal lang gestern verlief auch zur vollsten Zufriedenheit. Nachher gibt's noch eine kleine Einstellungsrunde mit Bluebird nach Antriebsstrangerneuerung und um 16 Uhr kann ich schon Signor Rossi wieder in Empfang nehmen :jumping:

@Teufelchen: Danke für das Angebot aber da werden schon feine MKS-Riemenpedale drangeschraubt. Mal sehen, wie lange die halten :duck:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Edith sagt: Mensch Mücke! Du wolltest noch einen Link zum Thema Radsportler mit Handicap posten. Viel Spaß damit.

Schön, daß es euch allen wieder recht gut geht :) Freut mich auch, daß Signor Rossi den Zusammenstoß relativ gut überlebt hat :)

Heute hab ich mich entschieden, daß Viner RR zu nehmen. Werde entweder entweder heute oder morgen zum Händler gehen und mich ausmessen lassen (wird ein Maßrahmen), auf das Rad kommt eine Kompaktkurbel, dann auch die richtigen Berge in Angriff nehmen (freu mich schon :D). Nur weiß ich die Farbe noch nicht. Na ja da werd ich mich schon auch noch entscheiden.
Schönes Wochenende!

so, mal wieder was positives, ich habe heute eine runde auf dem rr gedreht und der rücken hat gehalten :D der m.c. hält ruhe und seit jahren ist auch die haut in einem sehr guten zustand.
ich wünsche euch allen eine gute zeit.
mfg
frank

Gratuliere! :)
Anfang der Woche hatte ich etwas Halskratzen, aber das ist wieder weg. Einer schönen Radtour morgen steht also nix im Wege, außer vielleicht sintflutartige Regenfälle wie letztes Wochenende.
Schönes Wochenende!

Hallo Jungs u. Mädels,
freue mich auch schon riesig das ich morgen meine angerosteten Knochen mal wieder auf'm RR bewege kann. Der Wetterfrosch quakt sehr freundlich bei der Vorhersage. Die Temperatur hat heute schon gepasst.
Und die Schweinegrippe kann mir den verlängerten Rücken runterrutschen. Haha, bei der Haltung auf RR kein Problem...
Wünsche allen Kaputten und Ganzen ein schönes und erfolgreiches Wochenende.

Bin heute 3 Stunden geradelt, je weiter ich gekommen bin, desto mehr hat es geregnet. Jetzt muß ich den frischgeputzten Don Salvo schon wieder putzen! :aufreg: Aber erst morgen nach der Tour, wer weiß da für Wetter ist.

Warte mit dem Putzen bis morgen Abend, dann schicke ich dir meinen Bock mit. In schönsten Weiß. Bei uns hat es zwar heute nicht geregnet aber die Straßen waren Nass. Teilweise Dreck von Straßenbauarbeiten und von unseren lieben Bauern. Die ach so schönen Radwege!!! Bin ja kein Radwegverweigerer aber manchmal bekommen ich schon einen Kropf. Was tut man nicht alles für sein Hobby.

Du weißt schon, daß ich nicht billig bin :p (Qualität hat seinen Preis :D)
Auf so einem Radweg bin ich mal in Niederbayern gefahren, zum Glück war es da trocken. Man sollte Radwege nicht für landwirtschaftlichen Verkehr freigeben.

Jetzt fängst du auch noch an, nach Tarif zu putzen. Wie meine Frau:D Werd ich halt morgen selber zum Eimer greifen müssen, vor dem Kaffee mit Kuchen. Dann fällt einem das Bücken nicht so schwer.
Kennst du die Sportart Mistgabelzielwurf? Nicht? Dann erklär mal so einem Bauernbüffel wo er fahren darf oder nicht:eek:

abend zusammen:wink2:, ich hab mal eine frage an die golfspieler.
ich habe mal beim laufen auf dem boden einen golfball gefunden, auf dem `Tilhorer Langeso` draufsteht. mich würd einfach mal interessieren was das fürn ball ist (qualität, preis etc.)
LG Michael:)

Zurück