Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einen 3D Drucker und etwas Geschick auf dem Gebiet (habe beides nicht) könnte man sich sicherlich auch so ein Inlay drucken.Halt ne Arbeit für lange Winterabende, aber solange Garmin nichts anbietet wahrscheinlich die einfachste und billigste Lösung.
Ich habe erst letzte Woche eine Varia 315 an meiner D-Fuse Sattelstütze befestigt, passende Halterung kam mit der Varia.Geht mir bei der D-Fuse Sattelstütze an meinem GIANT ähnlich. Ich habe einfach das nächst kleinere Gummi genommen und nach etwas Gewürge hält das jetzt auch im Gelände.
Ich bin aber gerade auf der Suche nach einem Gummiblock aus dem ich mir dann einen "Adapter" schnitzen kann. Halt ne Arbeit für lange Winterabende, aber solange Garmin nichts anbietet wahrscheinlich die einfachste und billigste Lösung.
Entweder versteh ich da was falsch, oder die haben was geändert. Ich hatte vor ein paar Monaten die Varia RTL 516 bei Bike-Components gekauft, und dort sind mehrere Gummiteile dabei gewesen, um die Leuchte an verschiedenen Sattelstützen zu montieren. Eine hat genau die richtige Form für die Sattelstütze an meinem Rose Backroad... Link: https://www.bike-components.de/de/Garmin/Varia-RTL-516-Radar-Ruecklicht-mit-StVZO-Zulassung-p78079/
Wie heist das inlay genau beim Amazon?