• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halterung Garmin 60 Csx

Klaus1

Randonneur
Hallo Gemeinde, welche Möglichkeiten habe ich den 60er am RR zu befestigen. Wäre auch an einer Bastellösung interesiert.

AW: Halterung Garmin 60 Csx

Hi,
hast Du schon mal überlegt, Dir den orig.Garmin Fahrradhalter zu holen? Für MTB nicht so zu empfehlen(habe ich gelesen), aber fürs RR...und nicht teuer, habe selbst den Touratech, wird aber vielleicht zusammen mit dem 60er zuviel.

Es scheint da verschiedene Qualitäten der Halter zu geben. Bei einigen bricht der Originalhalter immer wieder. Ich hatte bisher Glück, der Halter hält seit Jahren. Vielleicht auch deshalb, weil ich ihn auf dem Vorbau feststrapse, mit einer Gummimatte dazwischen.

Ich hatte bisher Glück, der Halter hält seit Jahren. Vielleicht auch deshalb, weil ich ihn auf dem Vorbau feststrapse, mit einer Gummimatte dazwischen.
Könntest du bitte mal ein Foto davon machen? Am MTB habe ich auch den Originalhalter, bisher ohne Probleme. Am Rennrad sieht das aber recht bescheiden aus, die Variante mit der Vorbaumontage könnte mir gefallen.

Gruß Hatti

das ist interessant!! wie hast du das am Vorbau festgemacht? sind das Gummis?? und was ist zwischen der Halterung und dem Vorbau???
gruß III

Zurück