R Randy 24 Juni 2007 #1 Ich bin neu hier. Ich wohne in der Nähe von Bremerhaven und fahre erst seit kurzem Rennrad. viele grüße
Ich bin neu hier. Ich wohne in der Nähe von Bremerhaven und fahre erst seit kurzem Rennrad. viele grüße
Chiusa Foresta Aktives Mitglied Registriert 9 Oktober 2006 Beiträge 5.049 Reaktionspunkte 19 25 Juni 2007 #2 AW: Hallo Hallo, es hätte gerne etwas ausführlicher sein können. Trotzdem, willkommen und viel Spaß hier. Gruß Klaus
AW: Hallo Hallo, es hätte gerne etwas ausführlicher sein können. Trotzdem, willkommen und viel Spaß hier. Gruß Klaus
R Randy 25 Juni 2007 #3 AW: Hallo Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse(Gymnasium) und mag neben Radsport noch Fußball.
AW: Hallo Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse(Gymnasium) und mag neben Radsport noch Fußball.
R Randy 26 Juni 2007 #4 AW: Hallo Wenn jemand noch andere Sachen über mich wissen möchte, einfach fragen. Ich versuche mich im moment ins Forum einzuarbeiten.
AW: Hallo Wenn jemand noch andere Sachen über mich wissen möchte, einfach fragen. Ich versuche mich im moment ins Forum einzuarbeiten.
CDR Aktives Mitglied Registriert 5 April 2007 Beiträge 5.826 Reaktionspunkte 898 Ort München 26 Juni 2007 #5 AW: Hallo Herzlich Willkommen aus München ! Schade, dass es bei Euch keine Berge gibt:aetsch: