• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo

Sina

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,

wollte mich kurz vorstellen, heisse Sina und habe leider meinen 40. Geb. schon hintermich gebracht, was solls, :mad:

Fahre eigentlich schon seit ein paar Jahren, wenn ich nicht aus irgendwelchen Gründen ständig riesige Pausen dazwischen habe. So fange ich also immer wieder von vorne an :rolleyes: . Aber das soll sich jetzt ändern.

Lieben Gruß :)

Anzeige

Re: Hallo
AW: Hallo

Hallo alle zusammen,

wollte mich kurz vorstellen, heisse Sina und habe leider meinen 40. Geb. schon hintermich gebracht, was solls, :mad:

Fahre eigentlich schon seit ein paar Jahren, wenn ich nicht aus irgendwelchen Gründen ständig riesige Pausen dazwischen habe. So fange ich also immer wieder von vorne an :rolleyes: . Aber das soll sich jetzt ändern.

Lieben Gruß :)

Hallo Sina,

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...." und am Anfang macht man die größten Fortschritte. Immer wieder anzufangen hat also auch seine Vorteile! :D

Ab 40 werden zwar die Berge irgendwie etwas höher und steiler aber ich kann dir von mir sagen - es macht trotzdem noch jede Menge Spaß! :)

Viel Spaß hier im Forum und beim Radfahren!

Werner

AW: Hallo

Hallo Sina!
Willkommen in unserer Kombo :) Norderstedt lässt grüßen... aus welchem Stadtteil kommst Du denn?
Ich fahre ab Glashütte.
Bis bald mal auf dem Rad, Melina

Zurück