• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Hallo

Zeus338

MItglied
Mitglied seit
30 September 2017
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
1
Bin noch nicht so versiert was dieses forum angeht, könnte mir jemand helfen wie ich es
Schaffe, mein schönes Tommasini super Prestige als Rennrad der Woche einzustellen, komme mit der Navigation nicht wirklich klar, mach das über das smartfon

Vielen Dank schon mal im voraus
Für evtl Hilfe
 

Anhänge

Altmetal

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Januar 2018
Beiträge
1.154
Punkte für Reaktionen
505
Ein aussagekräftiger Betreff war nicht möglich?
Der Link zum "wie geht das?" ist am Ende jedes "Rad der Woche"-Artkels zu finden.
 

Zeus338

MItglied
Mitglied seit
30 September 2017
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
1
Ja schon hab ich auch gesehen, aber wie lade ich alle Bilder hoch? Und am Ende steht da, kli Ken sie oben das Feld um einen Kommentar zu posten, allerdings ist da nur Werbung, und nix geht wenn ich es anklicke

Gr Georg
 

Zeus338

MItglied
Mitglied seit
30 September 2017
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
1
Überhaupt diese ganze Werbung in mitten allem irritiert tierisch 😬
 

Zeus338

MItglied
Mitglied seit
30 September 2017
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
1
Nein die gabel ist in Ordnung, ist eine optische Täuschung, liegt wohl am Winkel des fotos
 

Zeus338

MItglied
Mitglied seit
30 September 2017
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
1
Hier noch paar aktuelle Bilder
 

Anhänge

Phonosophie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 Dezember 2008
Beiträge
24.508
Punkte für Reaktionen
3.371
Sehr schönes Rad. Nur schade das es keinen Rennbügel hat. So ist es ein Fitnesrad aber eben kein Rennrad.
 

Zeus338

MItglied
Mitglied seit
30 September 2017
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
1
Ja ich muss zugeben gesundheitlich geht kein dropbar mehr, aber es ist mindestens ein speed bike, habe mit meinen 41 Lenzen
Trotzallem den ein oder anderen carbon renner versiegt 😁😉
 

FullHD

MItglied
Mitglied seit
1 April 2019
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
23
Hallo Zeus,
schönes Rad. Die Wicklung des Lenkerbands geht für mich persönlich gar nicht.
Außerdem solltest du deine Beiträge vor dem Abschicken noch einmal überfliegen.
Ist echt anstrengend zu lesen.
 

Phonosophie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 Dezember 2008
Beiträge
24.508
Punkte für Reaktionen
3.371
Ja ich muss zugeben gesundheitlich geht kein dropbar mehr, aber es ist mindestens ein speed bike, habe mit meinen 41 Lenzen
Trotzallem den ein oder anderen carbon renner versiegt 😁😉
Du meinst, Du hast den der auf dem Carbonrenner saß versägt. Ist aber auch latte. Mit nem Flatbar ist man einfach nicht so schnell wie mit nem Rennbügel. Stahl oder Carbon hat damit nix zu tun..
 
Oben