• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo!!!!!!!!

urline

Depp sein Sohn...
halli hallo!:wink2:
ja, richtig geraten, bin auch neu hier! komme aus mainz am rhein und bin durch meine tätigkeit als fahrrad kurier dazu gekommen mich für das ganze thema hier zu interressiern. suche zwar noch nach meinem traum RR bin diesem traum aber relativ nah!!!:jumping:

zur zeit fahre ich ein blaues brügelmann aus den 70ern mit einem aberteuerlichem campa-shimano mix den lenker hab ich entfert und nen downhilllenker drangebastelt (lässt sich als kurier im straßenverkehr einfach besser kontrolieren). brauche aber doch "rennradmäßigeres"...(obwohl´s sich sehr schön fährt!)

so das zu mir!!! freue mich auf reichlich feedback von euch, scheint ja ordentlich was los zu sein hier!!!:daumen:

hi,
nach langem hin und her und her und hin (suche schon seit circa einenm halben jahr)bin ich hier auf dieses forum gestoßen und hab hier auch ein angebot eines mitglieds gefunden das ich relativ geil finde ist dieser "cappucino renner" von dem mitglied "kickstart"- was hälst du davon. im rennrad kaufen forum! find das teil richtig spitze! würde vielleicht noch kleine modifikationen vornehmen ( mir schwebt da ein bronzener oder goldener vorbau vor):rolleyes:

hatte was RR angeht bis jetzt eher pech hatte bei ebay ein saeco cannondale von 1998 mit kompletter record gruppe erstanden, wurde dem verkäufer aber geklaut- sagt er :spinner: (habe aber mein geld wieder)

na ja bis jetzt noch träumereien!

was für einen flitzer fährst du denn?

Ja, ja, ja genau das!!!!
geil ne?
was würdest du dafür den hinlegen? (rein interresse halber) eigentlich blöd das in dem forum zu fragen indem ichs kaufen möchte, habe aber gehöhrt hier sind fachmänner unterwegs! bin deshalb für ne beratung sehr offen!!!

übrigens der vorbau ist nicht schlecht kostenpunkt?

Zurück