• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo

NatMarco

Neuer Benutzer
Ich bin Marco und ich komme aus Italien, aus Neapel. Ich bin 27 jahre alte. Ich lerne Deutch aber spreche ich nur ein bisschen. Vielleicht spricht jemand auch English.
Ich lebe in Bremen seit 9 monaten aber nur jetzt habe ich meine rennrad hier. Wann war ich in Italien habe ich gefahren mehr als 14000km fur jahre. Ich hat ein Team in Italien aber jetze arbeite ich hier und ich mochte hier radfahren.
Ich suche jemand für die strassen lernen und mitfahren in wochenende.
Ich arbeite von Montag bis Freitag bis 18.00 uhr, aber ich kann bis 18.30 oder in Wochenende radfahren (wann es ist nicht regnet :P).

Sorry for my German, but if someone speaks English for me is better. I hope that my message is clear. My racebike will arrive in the next days so I hope that we can meet us in the next week.

Vielen Dank

Gruße

Marco

Anzeige

Re: Hallo
Hallo Marco,

willkommen hier im Rennradforum. Dein Deutsch ist doch schon so gut, dass man
klar versteht was Du sagen willst. Nur Mut und weiter so. Ich finde es super, wenn
man versucht sich in einer Fremdsprache zu verständigen, auch wenn
es nicht perfekt ist.

Wenn Dein Rad hier ist findest Du bestimmt in Bremen Leute mit denen Du mitfahren
kannst.

I write in german because my german is better than my english or "parlare italiano".

Best regards from the " lower rhine region"

Michael

Zurück