bin seit ein paar Tagen beim Forum und will ein bisschen was zu mir erzählen.
Ich bin bis vor ein paar Jahre mit viel Freude Hobbytriathlet gewesen, bis mich mein Rücken dazu zwang andere Dinge zu betreiben. Laufen habe ich allerdings beibehalten. Trotzdem hat mich das Radfahren nie ganz los gelassen.
Wohne im Raum Wesel/Bocholt und habe vor kurzem den Tip über das Forum bekommen, als ich einen Rahmen für ein Bianchi anfing zu suchen, das ich von einem guten Bekannten bekommen habe, der sich damit abgelegt hat. Ihm geht es wieder gut
, die Versicherung hat ihm bei der Finanzierung eines Neuen geholfen und ich will das "Alte" wieder aufbauen. Ich schau ab und an ins Forum um einen geeigneten Rahmen zu finden. Früher oder später wird es klappen. Dann mal schauen, wie das Fahren so geht. Hoffe, das es klappt und....ich freu mich drauf. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs.
Allen viel Spaß und schöne Fahrten
Steini
Ich bin bis vor ein paar Jahre mit viel Freude Hobbytriathlet gewesen, bis mich mein Rücken dazu zwang andere Dinge zu betreiben. Laufen habe ich allerdings beibehalten. Trotzdem hat mich das Radfahren nie ganz los gelassen.
Wohne im Raum Wesel/Bocholt und habe vor kurzem den Tip über das Forum bekommen, als ich einen Rahmen für ein Bianchi anfing zu suchen, das ich von einem guten Bekannten bekommen habe, der sich damit abgelegt hat. Ihm geht es wieder gut
Allen viel Spaß und schöne Fahrten
Steini