• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen

chris82

Neuer Benutzer
Hallo.
Ich komme aus Dormagen, bin 22 Jahre jung.
Ich fahre erst seit kurzem Rennrad.
Habe bis vor kurzem nur Fussball gespielt.
Hatte dann einen Kreuzbandriss und bin aufs Rad umgestiegen.
Bin im moment viel am´allrather berg in grevenbroich unterwegs.

Bis dann Chris

Herzlich Willkommen hier im Forum und allseits Gute Fahrt!

Es grüßt aus dem schönen Münsterland

Herzlich willkommen. Fahr doch mal mit dem RSC Nievenheim, Samstag 14 Uhr, Sonntag 9.30 Uhr, Mittwoch 18 Uhr, jeweils ab Volksbank Nievenheim (alte Volksbank, nicht die am Kreisverkehr).

Hinweis für Stelvio: Wir leben in Dormagen zwar nicht an der Küste, haben die Deiche jedoch auf Grund des Rheinhochwassers. Und Rübenfelder haben wir auch noch ;-).

Und der Allrather ist die einzige nennenswerte Erhebung hier im Umkreis (ca. 110 Höhenmeter auf 2 km). Ansonsten müssen wir ins Bergische Land fahren mit 20 km Anfahrt bis dort)

Gruß

Bicibuss

Hallo,

ich bin etwas älter, komme woanders her, bin auf dem Feld der Intimfeind jedes Fußballspielers und fahre auch erst seit kurzem Rennrad. ;)

Willkommen im Forum :wink2:

Bicibuss schrieb:
Herzlich willkommen. Fahr doch mal mit dem RSC Nievenheim, Samstag 14 Uhr, Sonntag 9.30 Uhr, Mittwoch 18 Uhr, jeweils ab Volksbank Nievenheim (alte Volksbank, nicht die am Kreisverkehr).

Gruß

Bicibuss

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin auch Anfänger (obwohl "etwas" älter als Du) und zweimal bei den Nievenheimern gefahren. Ist ein nettes Trüppchen.

Zurück