• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen

cubebiker07

Mitglied
hey ich bin der Timur und komme aus dem Raum Stuttgart (Schorndorf).
Bin 17 Jahre alt und fahre seit Mitte des Jahres Rennradrennen (Junioren U19)
Mit 13 Jahren bin ich mein erstes Hobby Renne gefahren. Ab diesem Zeitpunkt hab ich für mein erstes Rennrad gespart, und mit 14 hatt ich dann selbst eins.

Für nächstes Jahr hab ich mir den LBS Cup vorgenommen.
Ansonsten geh ich auch gerne Mountainbiken oder Crossen aber am liebsten sitz ich eben auf dem Rennrad.

Viele Grüße an alle aus Schorndorf.

AW: Hallo zusammen

Hallo,
ich bin auch 17 und komme aus Waiblingen. Na da könnten wir ja mal zusammen fahren. Ich starte auch im LBS nachwuchscup aber beim Triathlon.
Gruß Manuel

ja klar könn mer gern mal machen zurzeit bin ich aber mehr aufm cross und mountainbike unterwegs......

Genau denk ich auch.... nächstes Jahr dann...... bis dahin kommt villt auch mein neus rad......

cube_Litening_Team_08.jpg

und dann halt noch en paar veränderungen..... vllt mach ich dann acuh die duraace drauf

also meine Lizenz hab ich über rv-wandere (schorndorf) gelöst. Fahren tu ich aber fürs Team Bikesnboards. d.H. Rechberghausen, des ist bei göppingen

Ja, schon in letzter Zeit war ich aber rudersberg Alfdorfer gegend unterwegs des ist au super zum fahren, schön ruhig wenig verkehr und schönen Berge....

Da war ich scho lang nemme. Wir können aber froh sein das wir in so ner geilen gegend zum Radfahren wohnen. Bin dieses Jahr oft nach Schwäbisch-Gmünd gefahren und von dort nach Leinzell- Abtsgmünd -Ellwangen sind 100km einfach:D

Jo schon des stimmt..... hier kannst deine Runden beliebig ereweitern mal dahin dann da..... is einfach geil

Zurück