• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAllo zusammen!! ;-))

baumgartt

Neuer Benutzer
Hallo, da ich neu in der Rennradwelt bin möchte ich mich kurz vorstellen!!
Ich fahre seit 2 Jahren Trecking mit meinen Mountainbikefreunden und bin total unglücklich da mir Feld& Waldwege auf die Nüsse gehen ( im Warsten Sinne des Wortes ) ich habe mich nun entschlossen meinen Traum zu erfüllen und in die Rennradwelt zu wechseln. Ich bin 37 Jahre und komme aus dem schönen Rheinhessen! Vielleicht gibt es ja noch mehr Rheinhessen hier im Forum mit denen men sich einmal zu einer gemeinsamen Fahrt treffen könnte! Ich bin gerade dabei mir ein Bike zu kaufen! Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp !! Ich bin momentan von den Müsings begeistert und eigentl. schon am verhandeln denn die Saison soll bei mir baldmöglichst beginnen!

Gruß euer

baumgartt

Arme hoch - schock bekämpfen :eek:

viel Spaß hier. Warte am besten noch etwas, im Winter sind die Bikes meist etwas günstiger. Zudem gibt es viele Ausläufer, von denen man dann allgemein auch schon weiß wie der Rahmen sich verhält.

Torsten

Welcome to the Show !! ;)

Träume sind da um erfüllt zu werden !! :daumen: Viel Spaß bei der "Radwahl" :wut: :wink2:

G.NOMORE

Herzlich Willkommen im besten Rennrad-Forum ! Komme zwar aus dem hohen Norden ( Hamburg ) man wird sich daher wohl eher selten sehen, trotzdem
wieder einer mehr bei den wirklich spektakulären Bike´s !

RR rulez !

Gruß
Ragnar

Hi Thomas,

Thomas schrieb:
Willkommen aus dem noch schöneren Bad Kreuznach - wo wohnst Du denn genau?
Thomas

Ich komme direkt aus Alzey City!!

Du wohnst ja nicht weit weg!! Da könnte wan sich ja mal zu ner Tour durch die alte Welt ( Alsenztal usw... ) treffen !! :p

Würde mich freuen !!! bin aber noch in der Rennrad aufbau Phase !! :(

Gruß
baumgartt

Zurück