• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo von der Mittelmosel

George K

Neuer Benutzer
Hallo erstmal!

Bin aus Bullay, Mittelmosel und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Fahre gerne und so oft wies geht mein neues Cannondale Synapse die Mosel rauf und runter.

Bin 37 Jahre und eher in mittelmäßiger Form, obwohl ich ein , zweimal die Woche mit dem Rad zur Arbeit fahre und dabei jeden Morgen 300 Höhenmeter überwinde. Aber für beinharte Freaks ist das natülich nix.

Werd mal schauen ob sich hier jemand findet mit dem ab und zu ein paar gemütliche Kilometer abspulen kann.

Ja, muss mich erst mal hier orientieren

Gehabt euch wohl
George

AW: Hallo von der Mittelmosel

Hallo George, herzlich Willkommen im Forum. Ich war schon mehrfach in Deiner Heimat und kenne die Gegend, auch vom RR aus( durch die Weinberge zB.)Springiersbach....
chörli

Ein herzliches Hallo auch von mir!
Lebe in Trier und bin schon des öfteren an Bullay vorbeigefahren. Ist eine nette Strecke von Bullay hoch zur Porta Nigra und zurück kann man mit dem Zug fahren.

Viele Grüße!

Hallo George, herzlich Willkommen im Forum. Ich war schon mehrfach in Deiner Heimat und kenne die Gegend, auch vom RR aus( durch die Weinberge zB.)Springiersbach....
chörli
Hi Chörli,

ja Münster finde ich auch sehr schön, viele junge Leute;nette Atmosphäre, jedoch die Topographie drumherum fand ich jetzt nicht so prickelnd, speziell zum Radfahren meine ich.
Hab immer den Drang mich irgendwelche Berge hochqälen zu müssen!

George

Ein herzliches Hallo auch von mir!
Lebe in Trier und bin schon des öfteren an Bullay vorbeigefahren. Ist eine nette Strecke von Bullay hoch zur Porta Nigra und zurück kann man mit dem Zug fahren.

Viele Grüße!
Hallo H. Bibi,

von Trier aus bin ich auch gerne Richtung Saarschleife runtergefahren.
Bei uns sind im Sommer allerdings die Touris auf den Radwegen immer kriminell. Fußgänger, extremlangsam Radfahrer etc.. Und wenn du dann auf ne öffentliche Starße fährst, kriegste blöde Lichthupen und eindeutige Handzeichen der Autofahrer! Zudem solls auch Probleme mit Versicherungsschutz oder so geben, wenn du ne öffentliche Straße anstatt parallel vorhandenen Radweg benutzt

George

Zurück