• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo und Servus aus TÖL

merl

Neuer Benutzer
Registriert
28 Januar 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo und Servus

Ist denn hier jemand aus dem Raum Geretsried Dietramszell Holzkirchen unterwegs
 
Hi BikerX8

Auf jeden Fall können wir mal zusammen ne Runde drehen, fahre nur ungern allein , wo kommst du denn her ?
Ich komme aus dietramszell bzw ist es eigentlich schon Otterfing

Mit freundlichen Grüßen
 
Hi BikerX8

Auf jeden Fall können wir mal zusammen ne Runde drehen, fahre nur ungern allein , wo kommst du denn her ?
Ich komme aus dietramszell bzw ist es eigentlich schon Otterfing

Mit freundlichen Grüßen

Wennst magst und Zeit hast könntest du morgen mit der Gruppe mitfahren. Treffpunkt wäre bei der Kreuzstraße.
 
Guten Morgen , sehr gerne, habe leider nur am Nachmittag Zeit, wann trefft ihr euch denn ?
 
13:00 ist zu zeitig, habe dieses we meine Tochter da schaffe ich es erst später, aber dann vielleicht nächstes we.

Die Baustelle ist eigentlich immer nur die Woche über, am We bin ich da bis jetzt immer durch gekommen
 
Servus, wir fahren immer Montag ab 18.00 vom Altwirt Sachsenkam ab. Grüße
 
Zurück
Oben Unten