FastGRingo
Vonvornebeginner
Hello all!
Ich heisse Reto, bin 34 Jährchen jung und bin (bin) in Felben (Ost-Schweiz) wohnhaft.
Mich hat ein günstiges Angebot eines Spezialized Allez Comp Rahmenkits dazu bewogen, mir wieder ein Rennrad aufzubauen. Mit dem Renner möchte ich gerne wieder etwas mehr Kilometer kurblen, als ich dies mit dem Mountainbike tue und so meinen Speck wieder besser runter bekomme...
Das wird mein neues Traumbike:
- Specialized Allez Comp Rahmenkit (Modell 05)
- Mavic Aksium Radsatz in Schwarz
- 105er Gruppe (2x10)
- Ritchey Comp Vorbau
- Ritchey Comp Lenker
- San Marco Aspide Sattel
- schwarze Nokon Kabelsätze für Bremse und Schaltung
Das Rahmenkit habe ich hier und das restliche Zeugs sollte ich in der kommenden Woche bekommen, damit ich meinen neuen Renner aufbauen kann.

Also, wir lesen uns!
Schöne Grüsse, Reto
Ich heisse Reto, bin 34 Jährchen jung und bin (bin) in Felben (Ost-Schweiz) wohnhaft.
Mich hat ein günstiges Angebot eines Spezialized Allez Comp Rahmenkits dazu bewogen, mir wieder ein Rennrad aufzubauen. Mit dem Renner möchte ich gerne wieder etwas mehr Kilometer kurblen, als ich dies mit dem Mountainbike tue und so meinen Speck wieder besser runter bekomme...
Das wird mein neues Traumbike:
- Specialized Allez Comp Rahmenkit (Modell 05)
- Mavic Aksium Radsatz in Schwarz
- 105er Gruppe (2x10)
- Ritchey Comp Vorbau
- Ritchey Comp Lenker
- San Marco Aspide Sattel
- schwarze Nokon Kabelsätze für Bremse und Schaltung
Das Rahmenkit habe ich hier und das restliche Zeugs sollte ich in der kommenden Woche bekommen, damit ich meinen neuen Renner aufbauen kann.

Also, wir lesen uns!
Schöne Grüsse, Reto