• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Rennradler!

FastGRingo

Vonvornebeginner
Hello all!

Ich heisse Reto, bin 34 Jährchen jung und bin (bin) in Felben (Ost-Schweiz) wohnhaft.
Mich hat ein günstiges Angebot eines Spezialized Allez Comp Rahmenkits dazu bewogen, mir wieder ein Rennrad aufzubauen. Mit dem Renner möchte ich gerne wieder etwas mehr Kilometer kurblen, als ich dies mit dem Mountainbike tue und so meinen Speck wieder besser runter bekomme...

Das wird mein neues Traumbike:
- Specialized Allez Comp Rahmenkit (Modell 05)
- Mavic Aksium Radsatz in Schwarz
- 105er Gruppe (2x10)
- Ritchey Comp Vorbau
- Ritchey Comp Lenker
- San Marco Aspide Sattel
- schwarze Nokon Kabelsätze für Bremse und Schaltung

Das Rahmenkit habe ich hier und das restliche Zeugs sollte ich in der kommenden Woche bekommen, damit ich meinen neuen Renner aufbauen kann.:) :) :)

Also, wir lesen uns!
Schöne Grüsse, Reto

AW: Hallo Rennradler!

Nach und nach treffen die Teile ein und der Aufbau meines neuen Bikes nimmt Formen an:

Leider wurden beim versand die Tretlagerschalen und die Bremsen vergessen. Zudem sollten gegen Ende der Woche der Radsatz eintreffen.
Ich hoffe, dass ich zu Beginn der kommenden Woche endlich die erste Runde drehen kann!:) :cool:

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Reto

Nach und nach treffen die Teile ein und der Aufbau meines neuen Bikes nimmt Formen an
Ich hoffe, dass ich zu Beginn der kommenden Woche endlich die erste Runde drehen kann!:) :cool:

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Reto

Wird sicher schön, dein neues RR. Das Wetter soll ja auch besser werden.
In diesem Sinne, willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß
Klaus

Hi Reto,

herzlich willkommen im Forum.

Das Rad wird bestimmt toll. Geschmack für die Teile und den Rahmen haste ja schon bewiesen.
Handwerkliches Geschick auch, denn die Katze ist auch wirklich gut geraten ;-)

Grüsse und viel Spaß hier im Forum und in der tollen schweizerischen Landschaft mit dem Rad!

Dirk

ciao Reto,

komme aus St.Gallen, also ganz in der Naehe... willkommen in Specialized Club...*gg*

cheers

Sven

Hi all!

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse!
Hab's nach meinen "Flitterwochen" auch noch geschafft, mein RR fertig aufzubauen. Aber seht selbst...

Morgen Abend mach ich die erste Feierabendrunde mit dem Racer...:)

@svenfa: War schon im Specialized-Club ...allerdings in dem mit de dicken Reifen ;-)

Schöne Grüsse aus der Ostschweiz
Reto

Hy und herzlich willkommen......

Das Teil sieht aber echt hammergeil aus....!!!!!!

Wünsche dir mit deinem neuem Rennrad viel Spass.... und nicht vergessen, die ersten Fahrten immer piano und langsam ranntasten.....;) ;) ;)

Grüße i

Ciao,

sieht echt super aus... können ja mal eine gemütliche Ausfahrt machen...

cheers aus st.gallen

Zurück