• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Was du machen kannst in einem tread die bilder aus deinem Album hochladen. Aber die tauchen nicht in deinem Foto album auf auf RR-NEWS

Warum weis ich auch nicht :confused:


Alles komisch. :(:crying::mad:

Aber vielleicht meldet sich ja mal der Thomas oder Rik hier zu Wort. :)

Ich finde es schade das ich nicht in die IGs und und auch nicht ins Bilderalbum komme und auch keine Bilder mit Geo Profil hochladen kann von unterwegs.... Habe mir mehr von dem APP versprochen .
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Mit Tapatalk?
Ich kann nur Bilder in Beiträgen damit sehen. Das Foroalbum finde ich gar nicht.

Btw.: ich finde es nicht so dramatisch, das ich das Album nicht sehe. Habe mir das App. nur wegen der Forenfunktion gekauft.

Bilder nur in Beiträgen :daumen:

... ... der Rest NO GO !!!

Wenn ich nur hätte die Forenfunktion nutzen wollen wäre ich über Opera rein gegangen und fertig.

Wenn dann möchte MANN / FRAU auch alles nutzen wollen so wie am PC zu Hause oder net ????????????
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Moin,
Ich bin Gott sei Dank kein Eierföhner. Mit Windows Mobile wäre euch das nicht passiert. :D

Kurze Frage aus Unwissenheit: Wieso nutzt ihr nicht ganz normal den Browser? Funzt doch wunderbar...

Tapatalk gibt's leider nicht für WindowsMobile, sonst könnte ich noch ein paar Tipps geben.

€dit: Ähm, Thomas? Wenn du mal den ganzen Fred studiert hättest, dann wärst du um den Kauf der App herum gekommen. Hier steht nämlich bereits drin, dass der Funktionsumfang beschränkt ist und Fotoalbumupload und IGs nicht nutzbar sind. ;)
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

:mad::mad::mad::mad::mad: Übern Browser kann ich auch keine Bilder hochladen :mad::mad::mad::mad::mad:

Vielleicht kann Thomas da was ändern. :)

Ist schon alles ärgerlich.
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Thomas hat mal geschrieben, dass ihr Appeljungs die Wahl habt, ob ihr die mobile oder die normale Version angezeigt haben wollt. Keine Ahnung, wo ihr das auswählen könnt, aber das wird wohl des Rätsels Lösung sein. Zumindest was den generellen Upload im Fotoalbum angeht.
Über Tapatalk geht's zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Das ist wohl vom App-Hersteller nicht vorgesehen, weil es ein reines Forumsapp ist, ohne irgendwelche Zusatztools wie Flohmarkt, Fotoalbum, Videoportal, IGs etc.
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

...Kurze Frage aus Unwissenheit: Wieso nutzt ihr nicht ganz normal den Browser? Funzt doch wunderbar...

Ich nutze das App weil dadurch die Inhalte schneller geladen werden. In lesbarer Größe usw.

Ich bin zufrieden damit. Bin aber auch noch nicht in Versuchung gekommen, mit dem iphone Bilder hier hochzuladen bzw. zu zeigen.

Zum Lesen, Antworten, Spaß haben.... dafür haben sich die 2.39€ gelohnt.
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Ich will ja die generelle Daseinsberechtigung von Tapatalk nicht in Frage stellen. Wofür die da ist, weiß ich schon. Hier geht es ja erst mal nur darum, Bilder im Fotoalbum hochladen zu können und Zugriff auf die IGs zu haben.
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Ich will ja die generelle Daseinsberechtigung von Tapatalk nicht in Frage stellen. Wofür die da ist, weiß ich schon. Hier geht es ja erst mal nur darum, Bilder im Fotoalbum hochladen zu können und Zugriff auf die IGs zu haben.


Genau und es wäre sehr schön dieses einzuführen.

War gerade bei Rose LV und habe nen Forumsuserbild gemacht. Wollte dieses per Mail hochladen und siehe da :mad: geht nicht :mad:

:daumen: :rolleyes: Mailadresse nicht bekannt bzw ungültig :rolleyes: :daumen:

Und per Browser geht es auch nicht :(:mad::crash:


So z.b :
http://fotos.rennrad-news.de/p/180894#

Habe ich jetzt mir dem PC hochgeladen.

Rest funzt leider nicht
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Ich sach doch - falsches Handy. :D

Mal sehen, ob Thomas dazu was einfällt.
 
So heute noch ein paaaaaar tausend mal ausprobiert mit meinem Apfel. Per Mail geht es nicht, da Mailadresse nicht bekannt habe die auch schon geändert. Per Opera über die iNet Seite geht's auch nicht. Das Feld hochladen funtzt zwar aber das Feld durchsuchen macht gar keeeeene mucken.
komisch komisch .

Wer hilft mir denn nun :heul: ???


Sent from my iPhone4 using Tapatalk !!!
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Haste schon mal geschaut, wie das mit der Auswahlfunktion zwischen abgespeckter Onlineversion und der "Vollversion" des Forums ist?
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Ich kann dir ja auch nicht weiterhelfen, weil ich nicht weiß, wo es diese Auswahlfunktion gibt...

Neu: die Handy / iphone user können jetzt selbst wählen, ob sie das Forum in der mobilen Ansicht oder in der klassischen Ansicht sehen möchten. Einfach per Handy aufrufen...

... aber ich denke, das ist die Lösung deines Problems.
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Ne das hat nur mit dem Browser zu tun. ;)
Welche Ansicht ich haben möchte.
Der eine ist so wie zu Hause gewohnt und die andere ist für das Mobil Telefon angepasst. :(

mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Muss ich wohl mal warten bis Rik oder Thomas hier sich mal zu Wort melden :)
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

:mad::mad::mad::mad::mad: Übern Browser kann ich auch keine Bilder hochladen :mad::mad::mad::mad::mad:

Vielleicht kann Thomas da was ändern. :)

Ist schon alles ärgerlich.

Wenn du irgendwas für die Benutzung von RRN zahlen würdest, könnte ich so eine Aussage verstehen, aber so würde ich da den Ball wirklich ganz flach halten. Offensichtlich sind diese Eifons gar nicht so smart... :rolleyes:
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

Phones sind nur so smart wie Ihre Benutzer :D

Also, Markus - probier das mit dem Mail-Upload nochmal, denn bei mir hat's funktioniert:
http://fotos.rennrad-news.de/p/181311

Sogar das Subject wird als Titel uebernommen - frisch vom iPhone upgeloaded ueber Safari/klassische Ansicht/Fotoalbum. Dauert ca. 2-3 Minuten bis es im Fotoalbum erscheint.

Hattest Du denn im Kontrollzentrum Deine Mailadresse wirklich korrekt abgelesen und verwendet ? (Hint: Copy/Paste schliesst Tippfehler aus ;))

=> Bissl in Demut ueben und in respektvollem Ton die Admins hier anfunken! :)
Und/oder Featurerequests bei Tapatalk launchen und das hier als Info kundtun, damit wir den Wunsch beim Hersteller als wichtig unterstuetzen koennen und ihn somit betr. Prio gewichten und ihn frueher in einem naechsten Release umgesetzt sehen.
 
Hätte ich gar kein Problem mit ;)
Du etwa ?
Warum sollte ich den Ball flach halten... ?!?
Nur zum Lesen kann ich auch den Browser nehmen und da kann ich sogar Bilder kommentieren aber keine hochladen .

Am besten wäre ein eigenes
RR-news APP. :D


Sent from my iPhone4 using Tapatalk !!!
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

War gerade bei Rose LV und habe nen Forumsuserbild gemacht. Wollte dieses per Mail hochladen und siehe da :mad: geht nicht :mad:
:daumen: :rolleyes: Mailadresse nicht bekannt bzw ungültig :rolleyes: :daumen:

Doch, Mailupload geht! Siehe mein Post oben!

Hätte ich gar kein Problem mit ;)
Du etwa ?
Warum sollte ich den Ball flach halten... ?!?
Nur zum Lesen kann ich auch den Browser nehmen und da kann ich sogar Bilder kommentieren aber keine hochladen .

Am besten wäre ein eigenes
RR-news APP. :D

Dann schreib' 'ne App - oder gib eine in Auftrag. ;)

Die Admins von rennrad-news koennen ja nichts dafuer, dass sich Apple gegen Flash entschieden hat und somit der direkte Upload von Bildern nicht aus dem Browser funktioniert. Dennoch haben sie Aufwand getrieben um Dir die Uploadmoeglichkeit per Mail bereitzustellen.
Deine Posts lassen wenig Dankbarkeit dafuer erkennen, dass sie diese Arbeit - fuer Dich vollkommen kostenlos - geleistet haben. Dann hast Du oben mit Deinem Mail-Zitat auch noch behauptet, dass der Mailupload nicht funktioniert - was nicht richtig ist.

Insofern: Der Ton macht die Musik.

Ist nur ein Versuch Dir erkennbar zu machen, wie Deine Posts rueberkommen und Reaktionen zu erklaeren.
Das war aber jetzt der letzte Post zu dem Thema von mir, back to topic...techn. Probleme betr. Mobildevices...
 
AW: Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

... Warum sollte ich den Ball flach halten... ?!?...
Er bezog sich auf dein "ist schon alles ärgerlich".
Sieh's mal so: Dir wird hier kostenlos ne umfangreiche Plattform zu Verfügung gestellt. Da ist das, was du hier machst, Nörgelei auf ziemlich hohem Niveau.

Sent from my Desktop using boring Windows7 !!!
 
Zurück
Oben Unten