Kannst du hier im „Biete alte Räder Rahmen Teile“ anbietenHab das Rad jetzt auf 450€ runtergehandelt, danke für die Preisinfos!!Wo könnte man den Cinelli Maestro verkaufen und was wären bequemere und trotzdem stilistisch passendere Sättel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du hier im „Biete alte Räder Rahmen Teile“ anbietenHab das Rad jetzt auf 450€ runtergehandelt, danke für die Preisinfos!!Wo könnte man den Cinelli Maestro verkaufen und was wären bequemere und trotzdem stilistisch passendere Sättel?
Ist doch super. Dann verkauf die paar Teile, die dir nicht gefallen. Es gibt hier öfters mal die Dura Ace 7400 angeboten. Die fänd ich passender.Hab das Rad jetzt auf 450€ runtergehandelt, danke für die Preisinfos!!Wo könnte man den Cinelli Maestro verkaufen und was wären bequemere und trotzdem stilistisch passendere Sättel?
lolDen Rolls finde ich persönlich eher sonderbar: etwas Goldfoppel, viel Gewicht und viel dickes Polster, aber trotzdem ein Sitzgefühl, wie auf einem Rohr.
Wäre es besser eine Santé Kurbel zu suchen, oder gleich alles auf Dura Ace umzubauen?
...Dura Ace kann jeder.Wäre es besser eine Santé Kurbel zu suchen, oder gleich alles auf Dura Ace umzubauen?
Spendier dem Rahmen erstmal eine anständige Reinigung und Politur und schau dann mal, was an Kratzern übrig bleibt. Meine Erfahrung ist, dass ausgebesserte Stellen meist schlimmer aussehen, als versiegelter Rost (mit Rostumwandler)Womit bessert man kleine Lackkratzer aus irgend ein Depp hat offensichtlich mit dem Fahrradträger nicht aufgepasst?