• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, ich bin die Neue!

Ivonne

Neuer Benutzer
Halloooo allen Mitgliedern des Forums!
Warum bin ich hier? Ich fahre gern Rad. Mountainbike wie Rennrad. Aber doch etwas lieber das MTB *in deckung geh* Momentan siehts mit meiner Kondition ganz schön mies aus. Da ich in der Feuerwehr bin und endlich diesen blöden Lehrgang machen möchte, brauch ich eine sehr gute körperliche Fitness. Das gehe ich jetzt an!
Und bei diesem Schmuddelwetter modifiziere ich mein Renner. Ich brauche Teile und vermutlich auch Rat! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
So, das soll reichen!

Viele Grüße
Ivonne

AW: Hallo, ich bin die Neue!

Hallo Ivonne herzlich willkommen im Forum. Hoffe du hast viel spaß mit und bei uns! Ach ja sag uns doch noch woher du kommst!?

Aaaja, vergessen... Also ich komme aus Neuruppin, ca 75 km nrdl von Berlin. Und vllt noch mein Alter... 23.
Gruß Ivonne

fast mein jahrgang :-) herzlich willkommen yvonne,hoffe dir wirds hier gefallen und viele touren mit den jungs und mädels machen!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

@ Doc Vodka
Touren werden erstmal nicht drin sein! Da kann ich dann doch noch nicht mithalten!

Zurück