• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo ich bin der neue Österreicher

Shimano

Neuer Benutzer
Registriert
13 November 2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Mödling (Niederösterreich)
hallo leute,

mein name ist gerhard bin 34 jahre und komme aus österreich (niederösterreich).
da mir meine hauptsportart laufen zu einseitig wurde, habe ich entschlossen etwas rad zu fahren. seit geraumer zeit fahre ich jetzt mit meinen mountainbike durch die wälder. nun habe ich beschlossen mir ein rennrad zu kaufen und da jetzt ja die alten 2004 modelle abverkauft werden ist der zeitpunkt günstig. vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben (preisklasse bis eur 1500.—)
danke für die hilfe

tja das wars fürs erste.

schönen tag noch
gerhard
:wink2: :wink2: :wink2: :wink2:
 
Hallo Gerhard

Ein "Niederösterreicher" darf natürlich hier im Forum nicht fehlen : :wink2: !!

Tipp`s : Das WICHTIGSTE ist sicher das die Größe des Rahmens zu deiner "Statur" paßt !! Ansonsten solltest du dich bei einem Händler beraten lassen , der dir das RR auf deine Bedürfnisse zusammen stellen kann. In der Preisklasse gibt es schon sehr viel Auswahl !!

Also viel Spaß hier im Forum ,

G.NOMORE
 
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum wünsche auch ich.
Wenn du eine Kaufberatung möchtest, lies dich am besten mal mittels der Suchmaschine durch den Technikbereich. Ich bin, wie viele andere User hier auch, ein Verfechter des Fachhandels und stimme somit mit NoMore darin überein, dass du dir mal ein paar Angebote vor Ort machen lassen solltest. Diese kannst du dann hier vorstellen und wir geben alle unseren Senf dazu ab. So läuft das üblicherweise...
Gruß, Rigo.
 
Naja, über den Nick gibt es ja geteilte Meinungen :eek:
Aber darüber wird hier ja schon genug ( umsonst ) diskutiert !

Herzlich willkommen im Forum Sh....., ich kann den Namen nicht aussprechen :D

Grüße aus dem Norden,
Ragnar


P.S Heute sonnig, trocken 120 km Richtung Norden !
 
Zurück
Oben Unten