• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Grenzregion Vorarlberg - Schweiz

Mikerider

... gives you hell !!!
Registriert
13 April 2009
Beiträge
466
Reaktionspunkte
61
Ort
Austria
... nette Mitfahrer/-innen sind gerne auf meinen (Trainings-)Ausfahrten willkommen ... die Routenpalette ist breit gefächert, gibt ja beinahe unendliche Variationsmöglichkeiten in dieser Gegend - einfach frei nach Lust, Laune, Wetter, Zeit und Form.

Mein Fahrniveau ist jedenfalls sportlich (bin aber anpassungsfähig) und fahre ca. 5000 - 8000 km im Jahr (je nach Zeit und saisonaler Wettersituation).

In diesem Sinne - freu mich über Geselligkeit auf 2 Rädern - einfach schreiben ...

Greetz & keep on rollin' - Mike:devil:Rider
 
Zurück
Oben Unten