• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzregion Vorarlberg - Schweiz - Liechtenstein

Mikerider

... gives you hell !!!
Registriert
13 April 2009
Beiträge
466
Reaktionspunkte
61
Ort
Austria
... nette Mitfahrer/-innen sind gerne auf meinen (Trainings-)Ausfahrten willkommen ... die Routenpalette ist breit gefächert, gibt ja beinahe unendliche Variationsmöglichkeiten in dieser Gegend - einfach frei nach Lust, Laune, Wetter, Zeit und Form.

Mein Fahrniveau ist jedenfalls sportlich (bin aber anpassungsfähig) und fahre ca. 5000 - 8000 km im Jahr (je nach Zeit und saisonaler Wettersituation).

In diesem Sinne - freu mich über Geselligkeit auf 2 Rädern - einfach schreiben ...

Greetz & keep on rollin' - Mike:devil:Rider
 
AW: Grenzregion Vorarlberg - Schweiz - Liechtenstein

Hi Mike!

Ich habe mich gerade frisch registriert und was du vorschlägst klingt doch schon einmal gut. Bin aus dem Bezirk Feldkirch und wir könnten gerne einmal eine Runde drehen. Naja, meine Form ist dieses Jahr nicht besonders gut. Werde wahrscheinlich auch nicht über die 3000 Km hinauskommen (fahre aber auch ziemlich viel mit dem MTB und Fully).
Berge sind eigentlich das kleinere Problem aber für Touren über 100 Km fehlt mir zur Zeit einfach die Kondition. Ich hoffe das wird nächstes Jahr besser. :)

Ich hoffe auf einen schönen Herbst (und das der Schnee wieder verschwindet) und denn dreha amol a Runde! :D

Gruß
Flo
 
Zurück
Oben Unten