• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-LADIES in der Grenzregion Vorarlberg - Schweiz - Liechtenstein ?

Mikerider

... gives you hell !!!
Registriert
13 April 2009
Beiträge
466
Reaktionspunkte
61
Ort
Austria
... gibt s da welche ?!? ... nicht, dass ich immer alleine unterwegs bin (siehe Fotoalbum), ABER es wäre natürlich noch viel lustiger wenn sich zumindest hin und wieder mal eine nette Mitfahrerin zu einer (Trainings-)Ausfahrt dazugesellen würde ... die Routenpalette ist breit gefächert, gibt ja beinahe unendliche Variationsmöglichkeiten in dieser Gegend - einfach frei nach Lust, Laune, Wetter, Zeit und Form.

Mein Fahrniveau ist sportlich - bin aber, falls überhaupt notwendig, anpassungsfähig. Im Jahr fahre ich so ca. 5000 - 8000 km (je nach Zeit und saisonaler Wettersituation).

In diesem Sinne - freu' mich über Geselligkeit auf 2 Rädern! Schreibt einfach - weder ich noch mein Rennrad beißt ... :rolleyes:

Greetz & keep on rollin' - Mike:devil:Rider
 

Anzeige

Re: Rennrad-LADIES in der Grenzregion Vorarlberg - Schweiz - Liechtenstein ?
AW: Rennrad-LADIES in der Grenzregion Vorarlberg - Schweiz - Liechtenstein ?

... gibt s da welche ?!? ... nicht, dass ich immer alleine unterwegs bin (siehe Fotoalbum), ABER es wäre natürlich noch viel lustiger wenn sich zumindest hin und wieder mal eine nette Mitfahrerin zu einer (Trainings-)Ausfahrt dazugesellen würde ... die Routenpalette ist breit gefächert, gibt ja beinahe unendliche Variationsmöglichkeiten in dieser Gegend - einfach frei nach Lust, Laune, Wetter, Zeit und Form.

Mein Fahrniveau ist sportlich - bin aber, falls überhaupt notwendig, anpassungsfähig. Im Jahr fahre ich so ca. 5000 - 8000 km (je nach Zeit und saisonaler Wettersituation).

In diesem Sinne - freu' mich über Geselligkeit auf 2 Rädern! Schreibt einfach - weder ich noch mein Rennrad beißt ... :rolleyes:

Greetz & keep on rollin' - Mike:devil:Rider

Hättest bei der Charmeoffensive eventuell noch draufhinweisen können, dass die potentiellen Mitfahrerinnen Deines Posts in diesem Teil des Forums studieren sollten um zu wissen was für ein Hecht Du bist.
BTW - Single & Treffecke ist woanders.
 
AW: Rennrad-LADIES in der Grenzregion Vorarlberg - Schweiz - Liechtenstein ?

Hättest bei der Charmeoffensive eventuell noch draufhinweisen können, dass die potentiellen Mitfahrerinnen Deines Posts in diesem Teil des Forums studieren sollten um zu wissen was für ein Hecht Du bist.
BTW - Single & Treffecke ist woanders.

... ganz zum Schweigen von Deinem Charme ... :D
 
AW: Rennrad-LADIES in der Grenzregion Vorarlberg - Schweiz - Liechtenstein ?

@hornergeest: Er sucht eben direkt an der Quelle... hab mich schon gewundert, dass da nicht schon andere auf die Idee gekommen sind.
Dann viel Erfolg @mikerider, aber pass auf, denn wer sich in die Höhle des Löwen begibt...
 
AW: Rennrad-LADIES in der Grenzregion Vorarlberg - Schweiz - Liechtenstein ?

@hornergeest: Er sucht eben direkt an der Quelle... hab mich schon gewundert, dass da nicht schon andere auf die Idee gekommen sind.
Dann viel Erfolg @mikerider, aber pass auf, denn wer sich in die Höhle des Löwen begibt...

Die Höhle des Löwen - UUUAAAAA- schnell auf's Pferd und weg hier

:D:D:D
 
AW: Rennrad-LADIES in der Grenzregion Vorarlberg - Schweiz - Liechtenstein ?

Yep, watch out!
 
AW: Rennrad-LADIES in der Grenzregion Vorarlberg - Schweiz - Liechtenstein ?

Na dann verschieben wir den Raubtierkäfig mal lieber zu den anderen einsamen Lämmern, gelle? :D
 
AW: Rennrad-LADIES in der Grenzregion Vorarlberg - Schweiz - Liechtenstein ?

280.png
 
AW: Rennrad-LADIES in der Grenzregion Vorarlberg - Schweiz - Liechtenstein ?

Hey,

bin jetzt erst über deinen Thread gestolpert - sofern er noch gilt: Ich komm aus Vorarlberg, genau gesagt aus Wolfurt.

Ich fahr bisher immer alleine, weil alle Radkumpels nur Mountainbike fahren und mit dem Rennrad nicht wirklich was anfangen können, warum auch immer. Jedenfalls, sobald das Wetter mal etwas mehr radtauglich wird, fang ich mit dem Training für den Skoda Velothon im Mai 2011 in Berlin an - und damit das nicht so langweilig wird, fänd ich es echt cool, wenn man mal die eine oder andere Tour zusammen fahren könnte?

LG Carina
 
Zurück
Oben Unten