• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Das mit den Terminen von Adam deckt sich mit meinen Verpflichtungen :D - 5.-8.9.2008 - Europapark Rust mit Family, 14.09. RTF Mittelfrankencup, 21.09. RTF Mittelfrankencup, sonst müßte ich eigentlich können, bliebe also nur 30.08./31.08. oder 27.09./28.09. :) :)

Weiß deine Family, dass du Ausflüge/Urlaube, die eigentlich Spass und Plaisier bringen sollen, als "Verpflichtungen" bezeichnest? :D:D:D

Anzeige

Re: Hallo Franken

Weiß deine Family, dass du Ausflüge/Urlaube, die eigentlich Spass und Plaisier bringen sollen, als "Verpflichtungen" bezeichnest? :D:D:D

Jetzt hast du mich aber voll erwischt :eek: :eek: - ohjeeeeee :D - damit will ich nur zum Ausdruck bringen, wie gerne ich doch - trotz Urlaub mit Familie - mit euch geradelt wäre :D :D - aber verpetz mich nicht, kriegst auch ein "´Radler " spendiert :) :)

Jetzt hast du mich aber voll erwischt :eek: :eek: - ohjeeeeee :D - damit will ich nur zum Ausdruck bringen, wie gerne ich doch - trotz Urlaub mit Familie - mit euch geradelt wäre :D :D - aber verpetz mich nicht, kriegst auch ein "´Radler " spendiert :) :)

Wieso "geradelt wäre"? Es muss "radeln werde" heißen!

Das mit den Terminen von Adam deckt sich mit meinen Verpflichtungen :D - 5.-8.9.2008 - Europapark Rust mit Family, 14.09. RTF Mittelfrankencup, 21.09. RTF Mittelfrankencup, sonst müßte ich eigentlich können, bliebe also nur 30.08./31.08. oder 27.09./28.09. :) :)

28.09.2008 nehm ich am Isartallauf als Testlauf teil. Also bleibt fast nur der August und Adam schadets nicht, wenn er mal aus der Bib rauskommt ;)

28.09.2008 nehm ich am Isartallauf als Testlauf teil. Also bleibt fast nur der August und Adam schadets nicht, wenn er mal aus der Bib rauskommt ;)

Testlauf wofür?

Öh, August is so ne Sache. Also jetzt is ja der 15. Damit is der ja scho halb rum. Nächstes Wochenende (23./24.8.) hätt ich noch frei, bzw. könnts frei machen. Des Wochenende drauf (30./31.8.) steht Bergsteigen aufm Programm und des Wochenende darauf steht auch Bergsteigen aufm Programm und außerdem is da ja dann scho September.

Wie immer, schönen Gruß aus der Bib (weil bei uns im evangelischen Bayreuth ja gar kein Feiertag is! So ein SchXXXXX!!! Wollt heut ne große Runde im Fichtelgebirge drehen und gestern abend sagt mein Mitfahrer, dass die Bib offen hat...:mad::(:mad::()

Testlauf wofür?

Öh, August is so ne Sache. Also jetzt is ja der 15. Damit is der ja scho halb rum. Nächstes Wochenende (23./24.8.) hätt ich noch frei, bzw. könnts frei machen. Des Wochenende drauf (30./31.8.) steht Bergsteigen aufm Programm und des Wochenende darauf steht auch Bergsteigen aufm Programm und außerdem is da ja dann scho September.

Wie immer, schönen Gruß aus der Bib (weil bei uns im evangelischen Bayreuth ja gar kein Feiertag is! So ein SchXXXXX!!! Wollt heut ne große Runde im Fichtelgebirge drehen und gestern abend sagt mein Mitfahrer, dass die Bib offen hat...:mad::(:mad::()

Na da gehts doch schon los - 23./24.08 bin ich am Nürburgring - das wird terminlich schwierig :)

Ich seh schon, das wird nix mit August/September bei den ganzen Verpflichtungen. Aber im Oktober gibts ja auch noch schöne Tage :)

Na da gehts doch schon los - 23./24.08 bin ich am Nürburgring - das wird terminlich schwierig :)

Ich dachte, wir sind Rennradfahrer... Oder hast du dir auch noch nen Ferrari oder nen Porsche oder sowas gekauft?

Ich seh schon, das wird nix mit August/September bei den ganzen Verpflichtungen. Aber im Oktober gibts ja auch noch schöne Tage :)

JAAAAAAA! Mach, dass des geht! Will noch mal woanders radeln als daheim!

So. Ich gehöre jetzt auch zu den "Coolen", die Fotos hochgeladen haben. Sind allerdings nur 2 vom Radeln. Könnt ja mal kucken, wenns euch interessiert! :D

Soooo lange willst du radeln? Das wär der Moment, wo ich mir mal Eules Gesäßcreme kaufen würde...

Eucerin wirds scho richten :D :D - ist ja alles mit taktischen Pausen :) - mich schreckt da weder die Streckenlänge, noch die 24h mit Nachtfahrt, ich denke die Höhenmeter werden mir das Genick brechen, aber wenns nicht mehr geht, Sonnencreme drauf und den anderen zugesehen :D :D

24 Stunden, 30er Schnitt - das gibt Kilometer...

Ja, sieht in der Tat schlecht für August / September aus :o. Aber der goldene Oktober hat ja auch was :). Wie sieht´s denn mit dem WE am 11./12.Oktober aus ? Danach wird´s langsam knapp, wenn man ne längere tour bei Tageslicht fahren will (und wärmer wird´s wohl auch nicht ...).

Ja, sieht in der Tat schlecht für August / September aus :o. Aber der goldene Oktober hat ja auch was :). Wie sieht´s denn mit dem WE am 11./12.Oktober aus ? Danach wird´s langsam knapp, wenn man ne längere tour bei Tageslicht fahren will (und wärmer wird´s wohl auch nicht ...).

Also ich könnte da :) :)

Also ich könnte da :) :)

Ist ja prima !

Da würde ich mal sagen - damit das ganze auch konkrete Formen annimmt - wir rammen jetzt mal einen Pflock in die noch weiche Erde und legen dieses WE fest !

Aaaaaalso: Am WE 11./12.10.08 findet als psychologische Vorbereitung auf den dann ja bald beginnenden Winterpokal das historische Treffen unserer Münchner und fränkischen Winterpokalgruppen, diesmal aber im Süden, statt. Ein anderer Termin kommt nur in Frage, wenn andere Interessenten an diesem WE nicht können und die gleichzeitig einen alternativen, von den anderen Interessierten akzeptierten Termin anbieten können :rolleyes:.

Bleibt zu klären, ob Samstag oder Sonntag. Ich plädiere für Sonntag, ist aber kein Muß.
Tourenplanung: Klären der Herr wernerwj1963, ich und der über unendliche Ortskenntnisse verfügende Herr bikerx8 (wenn er denn Lust und Zeit hat :)).

Einverstanden ? Wer hat noch Lust ? Hat wer gar eine bessere Idee :eek: ?

Die Teilnehmer münchnerseits vom Frühjahr maile ich mal direkt an, da ich nicht weiß, ob die hier überhaupt noch lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück