• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ach so - willst mim Rad anreisen? Dann solltest gar net aufstehen, weilst gar net erst ins Bettchen kommst, sondern wohl besser gleich losradeln...

Anzeige

Re: Hallo Franken

Und wennst dir n Power-Riegel einpackst? hm?

Ist für morgen was geplant? Nicht zu früh und nicht zu schnell...:D

ich bin zwar morgen wieder in der ecke in und um forchheim, das ist jetzt aber schwer zu synchronisieren ...
aber nächsten sa könnte man was organisieren - evtl aber nen tag früher als am abend vorher - auch wenn kollege adam sich ausklinkt

Ich dachte der Adam ist da wieder im Lande nächstes Wochenende?

Sonst auch gerne ohne den Adam...:D

Ich dachte der Adam ist da wieder im Lande nächstes Wochenende?

Sonst auch gerne ohne den Adam...:D

Ach so. Habs bisher nur m WG-Opa per PN verraten: Ich komm erst in zwei Wochen wieder nach Forchhi. Also das Wochenende 28. November und dann 5. Dezember. Is aber alles noch nix Gwieß, weil in die Berch gleich genug Schnee liegt für die Tourenski und ich gleich platz vor Skigeilheit und für nix mehr garantieren kann. Brauch dringend Schnee um die Nase. Also echten, kein Koks, scho klar, ne? Drum kanns sein, dass ich sehr kurzfristig sag, dass es nix is mit Forchhi, sondern in die Berch rumwurschteln muss.

Sag mal Holger, wo hast du denn heute die Sonne gesehen? Dieses milchige Ding hinter den Wolken.... :D

Ach so. Habs bisher nur m WG-Opa per PN verraten: Ich komm erst in zwei Wochen wieder nach Forchhi. Also das Wochenende 28. November und dann 5. Dezember. Is aber alles noch nix Gwieß, weil in die Berch gleich genug Schnee liegt für die Tourenski und ich gleich platz vor Skigeilheit und für nix mehr garantieren kann. Brauch dringend Schnee um die Nase. Also echten, kein Koks, scho klar, ne? Drum kanns sein, dass ich sehr kurzfristig sag, dass es nix is mit Forchhi, sondern in die Berch rumwurschteln muss.

Und was ist wenn ich selbstgemachte Apfelküchle in Aussicht stelle? Mit Vanillesoße oder Zimt und Zucker?:)

nabend! wie schautsn aus: hab nächste woche mittwoch bis freitag frei ... hat evtl jemand am donnerstag lustauf was längeres? wobei mit 60k an- und abreise meinerseits "was längeres" dann wohl nur noch ~130 sind ... ???
uhrzeit is mir vollkommen egal

nabend! wie schautsn aus: hab nächste woche mittwoch bis freitag frei ... hat evtl jemand am donnerstag lustauf was längeres? wobei mit 60k an- und abreise meinerseits "was längeres" dann wohl nur noch ~130 sind ... ???

jo, komm vorbei ;)

Sag mal Holger, wo hast du denn heute die Sonne gesehen? Dieses milchige Ding hinter den Wolken.... :D

Also in Schwaben hat sie auch geschienen. Vormittags mehr, nachmittags weniger.

Und was ist wenn ich selbstgemachte Apfelküchle in Aussicht stelle? Mit Vanillesoße oder Zimt und Zucker?:)

Öhm... Mmpf... Schmatz... Hm... Scheiße! Hab grad ein Telefonat geführt, in welchem beschlossen wurde, bei halbwegs passablem Wetter nächstes Wochenende die Skisaison ENDLICH zu eröffnen.
Hast du nicht n Lieferservice? 9 Uhr Zillertal oder Stubaital oder (wiss mer no net, wos noh geht) am Lift? Hm?

Landkarte genommen, Mittelpunkt zwischen Bayreuth, München und Schwobeländle rausgefunden. Da: Treffpunkt um 11 Uhr am Mittwoch?

@WG-Opa: Ich finds übrigens brav, dass du dich entschuldigst, wenn du "nur" 6 Stunden und 20 Minuten unterwegs warst. Musst wirklich ganz schon ranklotzen nächste Woche, um das wieder gut zu machen :)

Nee, nen Lieferservice hab ich noch nicht eingerichtet...

Aber wennste mal wieder im Lande bist, dann würde ich alle die drauf Lust haben mal zu nem winterlichen Apfelküchleessen einladen. Natürlich mit ner ordentlichen Tour davor...:)

Landkarte genommen, Mittelpunkt zwischen Bayreuth, München und Schwobeländle rausgefunden. Da: Treffpunkt um 11 Uhr am Mittwoch?

Und dann schütteln wir uns kurz die Hände und jeder fährt wieder heim? ;) Meine Lampe ist noch in Hongkong... Bin daher auf Sonnenlicht angewiesen.

@WG-Opa: Ich finds übrigens brav, dass du dich entschuldigst, wenn du "nur" 6 Stunden und 20 Minuten unterwegs warst. Musst wirklich ganz schon ranklotzen nächste Woche, um das wieder gut zu machen :)

was soll ich sagen ... kipp mir grad als strafe alkohol ins gesicht :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück