• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Hobbala...

Also Holgerlein, JETZT müssen aber Berge her!

Hoffentlich streuen sie ordentlich in der Fränkischen. Wir haben morgen in ner Woche ein Date in Doos und in Streitberg! "Ein" Date war falsch. Denn da werden wir wohl 5 bis 6 mal hintereinander hoch müssen... :eek: :eek: :eek:

Jetzt wird noch ein bischen gerollt, soweit die Straßen das zulassen, aber nächstes WE können wir schon mal wieder ein paar Steigungen angehen :) - Streitberg reizt mich schon lange :D :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

Mich würde mal der Kommentar deiner Frau interessieren, als du ihr gesagt hast, dass du dich angemeldet hast. Oder hast du ihr noch gar nix gesagt?

Mehr so: "Spitze, bring dich ruhig um!" oder: "Etz spinnt er völlig!" :)

Mich würde mal der Kommentar deiner Frau interessieren, als du ihr gesagt hast, dass du dich angemeldet hast. Oder hast du ihr noch gar nix gesagt?

Mehr so: "Spitze, bring dich ruhig um!" oder: "Etz spinnt er völlig!" :)

Ne, ne, sie freut sich auf ein WE in Italien :D :)

Genau :D :D - ich werd die Berge hochfliegen :) - oder so - vielleicht - :o

Nein, freu mich total, 3 Highlights im nächsten Jahr - Jagsttal - Dolomiti - Rad am Ring :) :) - das wird Klasse :)

Nana...mal nicht die gemeinsame Ausfahrt in der Fränkischen vergessen :)

Fürs Altmühltahl im Frühjahr braut sich auch was zusammen ;)

Nana...mal nicht die gemeinsame Ausfahrt in der Fränkischen vergessen :)

Fürs Altmühltahl im Frühjahr braut sich auch was zusammen ;)

Da hast du recht, Schande über mein Haupt :eek: und die Allgäufahrt von und mit dem Papst :) - und den Frankenwaldradmarathon - und den fränkische Schweiz Marathon - und den Frankenhammer und die Touren des MfC - und die Gardaseefahrt und ... und ... :D :D - ach wird das schööööönnnnnn :) :) :)

Da hast du recht, Schande über mein Haupt :eek: und die Allgäufahrt von und mit dem Papst :) - und den Frankenwaldradmarathon - und den fränkische Schweiz Marathon - und den Frankenhammer und die Touren des MfC - und die Gardaseefahrt und ... und ... :D :D - ach wird das schööööönnnnnn :) :) :)

Da hast dir ja fest was vorgenommen :p

Hoffentlich findet der Fränkische Schweiz Marathon wieder statt. Gibts da schon Infos?

Genau :D :D - ich werd die Berge hochfliegen :) - oder so - vielleicht - :o

Nein, freu mich total, 3 Highlights im nächsten Jahr - Jagsttal - Dolomiti - Rad am Ring :) :) - das wird Klasse :)

Und gaanz wichtig: N paar extreme Bergtrainingseinheiten mit dem gnadenlosesten Bergtrainer, den du dir für dein Maratonatraining aussuchen kannst: ICH!

Aber ich würde vorschlagen, damit fangen wir im Januar an. Bis dahin will ich noch weng laaaaaaaaaaaaang und flach rumradeln und meine Knie schonen (bzw. beim Skifahren werden die schon gestresst genug...)

Und gaanz wichtig: N paar extreme Bergtrainingseinheiten mit dem gnadenlosesten Bergtrainer, den du dir für dein Maratonatraining aussuchen kannst: ICH!

Aber ich würde vorschlagen, damit fangen wir im Januar an. Bis dahin will ich noch weng laaaaaaaaaaaaang und flach rumradeln und meine Knie schonen (bzw. beim Skifahren werden die schon gestresst genug...)

Genau :D - das hört sich super an, heute fällt mein 2h kurzausflug schon mal dem Schnee zum Opfer - muss wenigstens versuchen, ne Stunde auf dem Ergo zu drehen - aber das Sofa sieht so einladend aus ......:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück