• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo erstmal....

CerealKiller

SoftEgg
Nachdem mein Schätzelein sich im Sommer ein Rennrad gekauft hat, bin ich dann auch mal nachgezogen :)
Hab zwar erst 520km auf dem Rennrad-Tacho, aber ich arbeite daran :eyes:

Liebe Grüsse,

Regina

AW: Hallo erstmal....

Hallo Regina,

na, dann auch dir ein herzliches Willkommen im Rennradforum und auch beim Rennradln. Daß du vom Sommer bis jetzt "erst" 520km abgespult hast, finde ich für's erste (vor allem so kurze) Jahr gar nicht mal so wenig. Insofern gartuliere ich dir zu der Leistung, zumal das Jahr ja noch ein bisserl weitergeht und sich mit ein wenig Glück vielleicht noch die eine oder andere Gelegenheit für ein paar weitere Kilometer ergibt. In meinem ersten Rennradl-Jahr - ich hab mein mein erstes Rennradl damals Ende September bekommen - hab ich inklusive eines Italienulaubs, bei dem das Rennrad selbstveständlich dabei war, ziemlich genau 500 Kilometer geschafft und war ziemlich stolz darauf.

Auf alle Fälle ist es schön, daß du zum Rennrad und auch uns gefunden hast. Ich wünsch dir viele unfallfreie und sonnige Kilomter.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo :)
Ja, hab meinen "Hausfreund Scotty" jetzt seit dem 12.09. und find mich auch äusserst fleissig :D

Vor allem finde ich es äusserst faszinierend, wie gut man seine Umgebung doch mal kennen lernt.....

Grüsse an den Ammerseee

Hallo :)
Ja, hab meinen "Hausfreund Scotty" jetzt seit dem 12.09. und find mich auch äusserst fleissig :D

Vor allem finde ich es äusserst faszinierend, wie gut man seine Umgebung doch mal kennen lernt.....

Grüsse an den Ammerseee

Ja, wieviel man in der Umgebung entdeckt fasziniert mich auch immer wieder.
Und wenn man will lernt man nicht nur die direkte Umgebung kennen. Ich benutze mein Renner auch für Reisen mit Minimlagepäck, und war damit auch schon in Mainz und bin an Mainz-Bischofsheim zumindest vorbeigekommen :)

Also, dann willkommen im "Club" und im Forum

Zurück