• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo erstmal

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 99103
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 99103

Hallo liebe Mit - Verrückte

Da mir bei meiner ersten Anfrage so nett und zuvorkommend entgegen gekommen wurde werde ich mich nun doch einmal richtig vorstellen.

Ich komme aus Berlin bin 31 Jahre alt, und habe ich mir nun ein "normales" Rennrad gegönnt. Es ist ein Ridley Helium SLX. Damit werde ich hauptsächlich im Westen und Norden unterwegs sein

Falls jemand Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hat natürlich erst nach Corona beziehungsweise nach einer Freigabe von diesen würde ich mich freuen von euch zu hören.

VG
 
So dala. Da ist das gute Stück. Gleich auch die Belastungsprobe bestanden. Zum Glück kein Normalzustand ?
 

Anhänge

  • DSC_0082.JPG
    DSC_0082.JPG
    331,4 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten