• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo erstma^^

| SilenCe |

Neuer Benutzer
Hi, ich bin | SilenCe | wohne 20km südlich von Bremen entfernt und hab so vor knapp nem Monat mitm Rennradfahren angefangen. habe auch noch nen dirtbike hier bei mir rumstehen, was ich aber dieses jahr noch nich wirklich benutzt hab, weil einfach zu wenig dafür in bremen los ist und ich nicht jeden tag lust hab nach bremen mitm zug zu fahren.

Bin 16 (in ein paar tagen 17) jahre alt joa und bin noch schüler... sonst gibt es eigentlich nichts wichtes über mich zu erzählen denk ich mal^^

so long...

Hallo!
Noch so ein Südschwede. Warum kommen hier eigentlich alle aus Bremen oder Hamburg?
Da muß ein Nest sein.:D

Herzlich willkommen:) Endlich mal jemand der Jünger ist als ich und aus meiner nähe kommt :) Bis jetzt war ich immer das Bremen-Fred-Kücken. Ich weiß nicht, ob du's schon entdeckt hast, im unter-Forum "Norden" gibt es einen Bremen-Fred in dem wir uns Trainings-Runden, zu Rennen, RTFs und sonst was verabreden. Schau einfach mal vorbei!

Bremen-Fred

Grüße
Denis

Ich bin aus'm Viertel. Kennst vieleicht den Musikladen Hoins Intermusik, genau gegenüber vom Theater am Goetheplatz? Da wohne und arbeite ich.
Ich kenn in Syke einige Leute. Dennis Soller sagt dir nichts oder?

Ne, ist kein Rennradler, ist nen Kumpel von mir aus Syke:)
Mal gucken, ich bin momentan noch etwas erkältungsgeschwächt. Wenn ich wieder auf's Rad kann ohne das meine Pumpe explodiert komm ich mal vorbei wenn du bock hast können wa dann ne Runde drehen!

Zurück