• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus'm Sauerland!

RadlWade

Neuer Benutzer
Hi, schon wieder ein Neuer!
Möchte mich kurz vorstellen, bin 41 Jahre alt:eek:und fahre seit knapp 25 Jahren Rennrad.
Auch manchmal ein wenig MTB aber meine Wurzeln liegen eindeutig beim Rennrad.
Es gibt nichts schöneres für mich, nach Feierabend oder am Wochenende mit der Rennmaschine durch die entlegenen Sträßchen im Sauerland zu fahren und dabei den Alltag hinter mir zu lassen.
Ich freue mich drauf, hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen, mich mit ihnen auszutauschen und evtl. mal eine Runde gemeinsam zu drehen!:wink2:

AW: Hallo aus'm Sauerland!

Herzlich Willkommen im Forum.

Keinen einzigen Berg würd ich schaffen, bei Euch drüben. Bin schon froh, wenn ich vom Möhnesee wieder zurück in die Heimat schaffe.

LG Danny

Hallo zurück und willkommen,

68er, derzeit in Leipzig. Aber lange im Sauerland gelebt: Evingsen, dann Ihmert und zuletzt in Neuenrade. Ist ja alles genau neben Altena oder drum herum. Ab und zu besuche ich Deine Gegend. Mein Zelt steht dann immer in Neuenrade. Da könnten wir uns ja mal auf eine Fahrt verabreden. Den Kohlberg schaffe ich schon... Viele Grüße und bis später mal...

Keinen einzigen Berg würd ich schaffen, bei Euch drüben. Bin schon froh, wenn ich vom Möhnesee wieder zurück in die Heimat schaffe.

Hi Danny!
Danke für deine Willkommensgrüße!
Na, das mit den Bergen wird schon werden, Du darfst nur nicht lockerlassen und dich nicht selbst unter Druck setzen (lassen)!
Dann wird das schon, war bei mir ja auch so...
Viele Grüße!
Dirk

Hallo zurück und willkommen,

68er, derzeit in Leipzig. Aber lange im Sauerland gelebt: Evingsen, dann Ihmert und zuletzt in Neuenrade. Ist ja alles genau neben Altena oder drum herum. Ab und zu besuche ich Deine Gegend. Mein Zelt steht dann immer in Neuenrade. Da könnten wir uns ja mal auf eine Fahrt verabreden. Den Kohlberg schaffe ich schon... Viele Grüße und bis später mal...
Hi!
Wenn Du mal wieder im Lande bist, melde dich mal und wir drehen mal eine Runde über'n Kohlberg und Leveringhausen wieder zurück!
Würde mich freuen!

Hi Danny!
Na, das mit den Bergen wird schon werden, Du darfst nur nicht lockerlassen und dich nicht selbst unter Druck setzen (lassen)!
Dann wird das schon, war bei mir ja auch so...
Viele Grüße!
Dirk

Ist nur so schade, dass ich aus dem Möhne-Loch so gar nicht mehr rauskomme! (Ich fahr da auch gar nicht mehr hin).

LG Danny

Ist nur so schade, dass ich aus dem Möhne-Loch so gar nicht mehr rauskomme! (Ich fahr da auch gar nicht mehr hin).

LG Danny

Wieso denn das nicht mehr?:( Doch nicht wegen der Form?
Hatte Anfang 2007 einen schweren Crash, ein Auto hat mich umgenietet. Da war die Saison natürlich gegessen, 2 OP's und Sportverbot.:eek:
Da hab ich auch gut zugelegt und Anfang 2008 als es wieder losgehen durfte war ich sowas von außer Form, da bicn ich selbst über die Geraden gekrochen. Aber irgendwann ist der Knoten geplatzt und es lief wieder und ich hab knapp 20 kg abgespeckt. 2008 mit 40 war ich so gut drauf wie nie zuvor, und das mit DEM Beginn!
Deshalb meine ich, daß es auch bei dir klappen kann, musst ja nicht die Berge rauffliegen. Erstmal kleinere Brötchen backen, der Rest kommt dann von selbst.

Zurück